Frida3lisa
- 88501
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:Hallo ihr lieben, ich hoffe hier ein wenig Rat zu finden oder eine Einschätzung. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, seit 7 Monaten glücklich vergeben. Meine Freunde und Familie freuen sich alle für mich, da meine Beziehung davor bzw. deren Trennung mich lang schmerzte. Mein Freund ist ein Stück älter als ich, ...
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem Freund? Und ihre Erfahrungen mit Männern generell? Als ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin, meinte ihre ...
Zitat von Frida3lisa:Was mich irritiert, dass eine Freundin meinen Freund (ohne zu kennen) seit Beginn schlecht macht.
Zitat von Frida3lisa:Ihr freund ist sehr nett, verstehen uns auch gut. Über ihn schwärmt sie viel, deshalb frage ich mich immer, warum sie so negativ ist. War sie bei der Beziehung meines bruders, oder denen von anderen freundinnen auch. Aussage z.b. wie kann denn deine freundin xy sich von einem pauli hat schwängern lassen. Sie beide ...
Frida3lisa
Zitat von tina1955:@Frida3lisa, so eine Freundin ist doch pures Gift für Deine Beziehung. Ich würde den Kontakt abbrechen, ihr nichts mehr erzählen. Wenn sie ...
Frida3lisa
Zitat von Funkelstern:Kann es sein, dass sie dir dein Glück nicht gönnt ? Das hört sich sehr nach Neid an, vorallem da sie ihn ja überhaupt nicht kennt. Wenn du ...
Zitat von Frida3lisa:Ich zweifle gerade auch sehr. Gehe mehr und mehr auf Abstand.
Zitat von Frida3lisa:Ja, vielleicht ist das so. Es kommt seltsam rüber. Sie neidet auch andere freundinnen von mir, so wirkt es oft. Ich verstehe es nur nicht, sie hat eigene Freunde und einen tollen freund.
Frida3lisa
Zitat von tina1955:@Frida3lisa, ich würde ihr generell nichts mehr erzählen. Wenn sie Dich deswegen anspricht, dann würde ich auch ehrlich antworten und ihr sagen, ...
Zitat von Frida3lisa:Ja, es ist traurig, aber mittlerweile mache ich es so. Hatte ihr gesagt, dass sie ihre aussagen lassen soll und merke, das ich wenig noch den Kontakt suche. Bin nett und höflich, aber sie hat damit was kaputt gemacht.