Ich kann deine Angst zu 100% nachempfinden.
Dazu kommt, dass ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet - was den Kontakt angeht, ob das so einfach sein würde, den Kontakt zu halten, ob man sich entfremdet oder ob einer von beiden merkt, dass man ohne einander doch besser zurechtkommt, als gedacht bzw. besser formuliert - dass er vielleicht merken könnte, dass ich doch nicht die richtige für ihn bin. Aber ich habe das eher auch damit begründet, dass wir eben super frisch zusammen waren, als er ins Ausland gegangen ist.
Hallo liebe Gänseblume...
Danke für deine lieben Worte....Ja genau dieses Problem ist es bei mir eben auch Vorallem als mein Grossvater dann noch sagte ( er war selber lange Zeit in der schweizer Armee ) das die von der Marine die schlimmsten seien, die hätten dann in jedem Hfen ihre Bekanntschaften Klar, mein Opa ist 99 und ich musste über diese Aussage dann auch schmunzeln, aber trotzdem grübelt mann dann genau über diese Sachen Nach....
Hallo Nina-Rachel
Auch dir vielen liebend ank für die lieben Worte. Vor unserer Beziehung war mein Freund auch jeweils 6 Monate im Kosovo, 6 Monate in Afghanistan und 4 Monate in Uzpekistan Und seine damalige Freundin haben diese EInsätze nie intressiert, er hatte dann auch niemandem, mit der er über diese Einsätze sprechen konnte und somit war er am Anfang so richtig verschlossen, hat nun aber gelernt sich mir gegenüber zu öffnen weil ich ihm gesagt habe dass das wichtig ist und er das nicht alles in sich reinfressen soll ...
Er war im Februar 6 Wochen in einem kurzen Einsatz und ich fand es so toll, wie er sich bemüht hat, das er alle paar Tage mal sicher ne Mail schicken kann und vorallem habe ich ihn noch nie so gefühlsmässig erlebt mir gegenüber wie in diesen Wochen. Vondemher denke ich, das uns diese Zeit sicher auch zusammenschweissen wird
LG[/quote]
20.06.2015 08:21 •