hallo meine lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich bin seit drei monaten im ausland unterwegs und werde im oktober zurück kehren.
Mein Freund ich haben vor dem ausland beschlossen eine beziehung einzugehen, wir daten uns aber schon seit 1,5 jahren, also eher affairen mässig war das bis jetzt, bis er eine beziehung wollte.
seit geraumer zeit habe ich aber das gefühl dass er nicht ganz so ein hohes interesse hat, sich so oft zu melden wie ich, villeicht habe ich hier auch ein anders bedürfnis,
er meldet sich einmal am tag und ich könnte mich natürlich mehrmals melden, auch telefonieren tuen wir nur noch zwei bis dreimal in der woche, das finde ich aber persönlich zu wenig, man muss dazu sagen dass als wir uns 1,5 jahre dateten fast jeden tag gesehen haben und er eher einer ist der das schreiben hasst, was mir natürlich damals egal war da wir uns gesehen haben.
jetzt ist es für mich umso wichtiger um die kommunikation aufrecht zu erhalten, ich habe ihn schon drauf angesprochen ob er die beziehung noch möchte und er sagte ja natrülich, er ist hasst schreiben einfach
Nur für mich heisst das nicht schreiben dass er nicht an mich denkt
man muss dazu sagen im september kommt er mich sogar für 3 wochen besuchen.
findet ihr ich reagiere über? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und tipps geben, da ich schon echt am verzeifeln bin
26.07.2018 10:32 •
x 1 #1