Hallo Gemeinde.
Vor kurzem haben wir den Geburtstag meiner besten Freundin bei ihr in der Wohnung gefeiert. Es war eine tolle Party. Als ich mir ein Taxi anrufen wollte, um nach Hause zu fahren, meinte meine beste Freundin, dass mich auch ihr Freund nach Hause fahren kann.
Ich fand das nett von den beiden und dachte mir anfangs nichts dabei. Der Freund fuhr mich nach Hause bis zu meiner Haustür. Wir hatten uns bis dahin toll unterhalten.
Doch dann fing er an mich zu streicheln und hat versucht mich zu küssen. Ich habe ihn weggestoßen. Daraufhin ist er ausgeflippt: Stell dich nicht so an, du kleine *beep*. Du bist doch schon die ganze Zeit scharf auf mich. Ich hab doch gemerkt, dass du mich die ganze Zeit angegafft hast.Ich bin dann ausgestiegen und meinte, dass ich das seiner Freundin erzählen werden.
Er: Tu, was du nicht lassen kannst. Du bist eh betrunken. Träume noch süß von mir. Bald werde ich dich fi..
Ich wollte es ihr bei der nächsten Gelegenheit erzählen. Doch ich habe ca. eine halbe Stunde später einen Drohanruf von ihr bekommen.
Sie: Du hinterhältige *beep*. Machst du dich hinter meinem Rücken an meinen Freund ran. Was denkst du dir dabei? Das ist immer noch mein Freund. Ich will, dass du dich aus meinem Leben verpisst.
Dann habe ich eine Nachricht über Whatsapp von ihrem Freund bekommen. Er hat mir einen Smiley geschickt und geschrieben: Na, was willst du ihr jetzt noch erzählen. Haha. So schnell kann es gehen. Leg dich nicht mit mir an.
Was ist da passiert? Auf einmal werde ich als Sündenbock hingestellt, obwohl ich das Opfer bin.
Was kann ich machen?
Meine Freundin hat die rosarote Brille auf und glaubt ihrem Freund mehr als mir....
23.06.2016 10:07 •
#1