Hallo,
in letzter Zeit bin ich viel damit beschäftigt Gründer oder Ursachen zu finden wie meine Ex-Freundin Dinge tun konnte die ich Ihr niemals zugetraut habe, desshalb möchte ich mich an euch richten um ein paar mehr Meinungen zu Ihr zu sammeln.
Ich habe meine Ex Freundin vor ziemlich genau einem Jahr kennen gelernt, bevor ich sie kennen gelernt habe bin ich nie Beziehungen eingegangen da ich sehr wählerisch bin was meine Partnerwahl angeht, sie war somit die erste Frau mit der ich mir mehr vorstellen konnte. Ich fand sie wirklich toll und habe wohl aus dem Grund schnell angefangen die rosa-rote Brille aufzusetzen.
Denn hätte ich gleich zu beginn Ihr verhalten nüchtern betrachtet hätte mir wahrscheinlich sofort klar sein müssen das sie berechnend war und nichts gutes im Schilde führte.
Ich erinnere mich an unser 2. Date: Wir wollten ins Kino fahren und auf dem Weg dorthin sagte sie mir, dass sie sich Sorgen machen würde da Ihre Tage ausblieben.
So dumm wie ich war habe ich Ihr einen Schnelltest besorgt welcher negativ war.
Als wir dann vom Kino zurück kamen sagte sie mir das der Cousin Ihres Ex-Freundes einen Autounfall hatte und sie es Ihm schuldig wäre zu Ihm ins Krankenhaus zu fahren, bzw sich von dem Bruder abholen lassen möchte um dort hin zu kommen. Sie wollte anschließend allerdings wieder zurück zu mir kommen(ließ Ihre Handtasche bei mir liegen).
Ich sagte Ihr das ich sie zur Straße bringe um zu gucken bei wem sie dort ins Taxi ansteigt.
Auf dem Weg dort hin sagte sie mir noch das Der Bruder und Ihr exfreund sich sehr ähnlich sehen würden.(Ich Idiot)
Nach ca. 2 Stunden kam sie wieder und ich machten uns einen Film an, während dessen Klingelte nachts um 12 meine Haustür. Ihr Ex-Freund war an der Tür und wie ich im Nachhinein rausgefunden habe war es auch Ihr Ex der sie abgeholt hat und es gab auch keinen Autounfall.
Nach ein paar Wochen ohne Kontakt nahm sie Ihn wieder auf und wir verstanden uns gut.
Es lief wirkich gut und einige Zeit später gingen wir beide eine Beziehung ein.
Nach ca 1,5 Monaten beendete sie das ganze da sie sich doch nicht sicher sein (wie ich heute weis hat sie diese Pausen genutzt um in ein paar Andere Betten zu hüpfen.
Lirum Larum, ich war trotzdem sehr verliebt und wir kamen nach einiger Zeit wieder zusammen.
Ich lernte Ihre Familie besser kennen und habe sie wirklich ins Herz geschlossen, habe sie auf Familienfeste begleitet und bis Januar hatten wir eine wirklich schöne Zeit.
Trotzdem waren die Wunden tief und mein Vertrauen zu Ihr war gegen 0, ich habe sie mit den Geschehnissen konfrontiert und sie hat mir immer wieder geschworen das nichts davon der Wahrheit entspricht bzw. andere Hintergründe gehabt haben soll, wie sie genau waren kann ich ehrlich gesagt nicht mehr wiedergeben da ich es ihr sowieso nicht geglaubt habe.
Im Januar zerstritten wir uns stark und sind wieder getrennte Wege gegangen, haben allerdings Kontakt gehabt und nach kurzer Zeit auch wieder mit dem Gedanken gespielt uns noch eine Chance zu geben.
Ich bin zu Ihr gefahren und das eine kam zum Anderen, wie ich wenig später heraus fand war ich an dem tag nicht der einzige bei Ihr zuhause. Daraufhin war wieder schluss und sie kam nach 2 Wochen bei mir an mit Tränen in den Augen und hat alles sehr bereut. Ich traf mich mit Ihr und zu Beginn lief alles gut, dann kamen mir allerdings die ganzen Bilder in den Kopf was sie gemacht hat und ich bin ausgeflippt und habe sie weggejagt.
Ihr wisst wahrscheinlich was jetzt kommt Wir haben nach einiger Zeit wieder Kontakt aufgenommen und haben gechattet, waren einen Cafe trinken.
Ich bin eines Tages in eine Disco im Ort gefahren und wusste das sie auch dort sein würde.
Ebenfalls vor Ort war der Mann mit dem sie am gleichen Tag spaß hatte wie mit mir, das Problem ist, ich kenne diesen Mann da wir Freunde waren und ich habe kurz mit Ihm über das geschehene gesprochen. Auf einmal tippt mich jemand von Hinten an meine Ex und beschimpft mich und sagt ich solle ihr nicht hinterherlaufen (einen Tag vorher hat sie mich noch angerufen und mir Ihre Liebe gestanden) ist zu dem anderen gegangen und mit Ihm zusammen nach Hause gefahren.
Ich war am Boden, an dem Tag wurde mir klar was ich dort für ein Monster über ein Jahr ertragen habe.
Die Geschichte war durch, ich brauche ein paar Wochen aber dann war ich wieder bei mir und es ging mir deutlich besser.
Mein Geburtstag : Bis hier hin hat sie gelegentlich immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen was mich aber relativ kalt gelassen hat. AN meinem Geburtstag rief sie mich auch an und war auf der Party wo ich meinen Geburtstag gefeiert habe ( Disco). Ich war betrunken und wollte mit Ihr sprechen, sie meinte allerdings zu mir sie hätte keine Zeit mehr und müsse nun fahren und es sei für sie sowieso nur noch so als würde sie mich vom sehen kennen, daher würde es keinen Sinn ergeben sich zu unterhalten.
Sie kam allerdings wieder an und wir trafen uns und es lief wieder etwas. Ich bin auf ein weiter entferntes Festival gefahren von welchem sie mich unbedingt abholen wollte (ca. 600km Fahrt für sie). Ich dachte mir natürlich : Wow, so etwas macht doch niemand der wieder nur Spiele spielen will, dafür ist der Aufwand doch viel zu groß. Sie sagte zu mir sie hätte Ihre Fehler eingesehen und wolle alles besser machen. Was mich ein wenig geschockt hat war als sie mir die Frage gestellt hat ob wir uns nicht verloben wollen. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und habe ihr gesagt das ich nicht verstehe wie sie so etwas verlange kann bzw in Erwägung zieht nach den ganzen Dingen die sie bereits abgezogen hat.
Es lief noch 2 weiter Wochen gut und von einem auf den anderen Tag hat sie ihre komplette Art mir gegenüber geändert. Ich fragte sie ob sie wieder Kontakt mit dem anderen Mann habe und deshalb so komisch ist, daraufhin wurde ich als der eiversüchtige Freund abgestempelt und sie hat wieder alles hingeworfen. Dieses Mal war es mir relativ egal da ich sowieso damit gerechnet habe (ich wollte nur wissen wie lang es dieses mal dauert bis sie Ihr richtiges Gesicht zeigt). Ich habe daraufhin verlangt das sie mir die Dinge (Armband) wieder zurückgibt, dafür hatte sie allerdings keine Zeit und es war ihr wohl auch nicht wichtig genug meine Sachen wieder raus zu geben.
Ich habe mich dann aber dazu entschlossen es einfach erstmal gut sein zu lassen weil es mir einfach zu dumm wurde. Nun 2 Wochen später hat sie einen neuen Freund und muss diese neue Liebe auf ihren Sozialen Netzwerk Plattformen kundtuen (was vorher absolut nicht ihre Art war). Ich habe ihr daraufhin freundlich geschrieben sie solle mir doch bitte mein Armband per Post zuschicken Bis heute keine Antwort darauf bekommen
Meine Frage nun an euch : Was geht bei ihr im Kopf hab das sie so krankhaft berechnend ist
25.09.2018 13:34 •
#1