A
Freund macht wegen Selbstentwicklung Schluss
Ex-Mitglied
merretich
Zitat von KuddeI7591:Wenn man das Thema liest.... ...dass eine Selbstentwicklung ansteht, hat der junge Mann ja erkannt. Er möchte SEINEN Weg gehen. Das ist legitim...sogar Pflicht, wenn er fest die Selbstentwicklung ins Auge gefasst hat. Ich denke auch nicht, dass sich seine Entscheidung gegen die TE richtet.... sondern eine ...
Ex-Mitglied
Zitat von merretich:Ich denke tatsächlich, Beziehung ist einer der besten Orte um sich weiterzuentwickeln. Aber der Kerl ist jung und will sich vermutlich einfach noch ausleben. Die TE ist ihm nicht wichtig genug, auch wenn das schmerzt. vielleicht hat er auch eine andere Frau vor Ort kennengelernt. Ich würde echt einen Haken dran ...
merretich
Zitat von KuddeI7591:step by step.... und der 1. step war ja bereits der Versuch einer Fernbeziehung, der dem jungen Mann vllt. nicht ausreichte, um das zu wuppen, was ER gern zu wuppen gedenkt - OHNE eine Beziehung zu haben. Fernbeziehung....das ist so ein Ding, was den Sinn einer Beziehung nicht unbedingt ...
Ex-Mitglied
Zitat von merretich:Das meine ich...die TE sollte nicht rumhirnen und vor allem nicht warten. Ich würde mich auch keinesfalls zu lange auf die Warmhalteplatte setzen, auf die er sie gesetzt hat! Vielleicht ist es auch für sie besser so...ich stelle mir eine Fernbeziehung mit der Distanz echt schwierig vor. Ausser es passt SO gut, dass ...