guest2014
- 802
- 1
- 1593
guest2014
sayeste48
Zitat von Fee2020:
Und warum bist du immer hingefahren?
Warum ist er nicht zu dir gekommen?
Wie gesagt, vielleicht hat er da einfach etwas länger gebraucht. Vielleicht hat er aus seiner ersten Beziehung gelernt, nicht so schnell etwas einzugehen. Das weißt du nicht. Manchmal brauch man etwas länger um sich auf etwas Neues einzulassen, da ist jeder Mensch verschieden. Ihn ständig so etwas vor den Kopf zu werfen, ist auch etwas unfair.
Wenn er gar nichts empfunden hätte, dann hätte er dir sicherlich auch diese Geschenke nicht gemacht (also zB die Kette). Man kann seinem Partner immer mal was schenken.
Ich kann aber seine Eltern auch nachvollziehen. Klar es ist sein eigenes Geld, aber du weißt nicht was da alles in den 4 Wänden abgelaufen ist.
Ich schätze nicht, dass du dabei warst, wenn dort eine Krisensitzung war.
Er wird schon etwas empfunden haben für dich.
Gib dem Ganzen etwas Zeit. Es ist verständlich dass du gekränkt bist.
Vielleicht lässt sich das sogar bald klären.
sayeste48
Zitat von guest2014:Hallo
Deine Forderungen als Liebesbeweis finde ich echt dreist, sorry für die harten Worte aber ich habe auch 2 Söhne und in dem jungen Alter würde ich mich wahrscheinlich auch einmischen oder wenigstens mal fragen was da schief läuft.....
Zum 6 monatigen, zum 1 jährigen.....und zum 10 jährigen dann ein Porsche?
Ne, so läuft das nicht, liebe geht anderst und wenn jemand was schenken möchte dann bitte ohne Aufforderung.
Die Geschichte mit seiner ex ist nicht zu vergleichen mit eurer.
völlig komisch das du darauf rumreitest und ihm das vorwirfst.
Ich denke du warst einfach nicht die richtige für ihn und solltest ihn in Ruhe lassen.
sayeste48
Zitat von sayeste48:
Ja danke muss dazu sagen war mein erster Freund und war mehr von meinem gekränkten Stolz und Gefühlen geleitet. Jetzt bei meiner nächsten Beziehung würde ich es nie wieder soweit kommen lassen wenn er mich nicht will dann bitte. Nur war echt sehr verliebt und eifersüchtig und wollte alles und wertschätzung. Mir hat das Stopp Zeichen gefehlt hätte er mich vor die Wahl gestellt hätte ich doch gesagt ok ist Mist was ich verlange, habe es doch am Ende eingesehen. Nur habe ich für ihn halt 200 euro oder mehr gezahlt an -Fahrtkosten, also bevor er mir überhaupt was gegeben hat.
Shakur
Prinzessin28
Zitat von Prinzessin28:Bin ich die Einzige, die diesen Betrag merkwürdig findet?
Die ganzen materiellen Forderungen
Die Anzeige der Eltern
Die schlechte Rechtschreibung und Grammatik (nicht falsch verstehen, hab ich kein Problem mit. Aber es wundert mich, bei einer Studentin)
Zitat von Shakur:Liebe TE
Hast du in deinem letzten Thread nicht genug Antworten erhalten? Gibts da was Neues oder ist der Stand der Dinge gleich geblieben?
eltern-von-ex-machen-schluss-und-zeigen-mich-an-t60483.html
Hast du nun professionelle Hilfe?
Prinzessin28
Zitat von Lebensfreude:die schlechte Rechtschreibung ist mir auch aufgefallen.
Bin ja sowieso sehr mißtrauisch bei manchen Beiträgen.
Ausserdem hat der Freund nicht wegen seiner Eltern Schluß gemacht.
Zitat von Beba9797:Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran. Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..
Anker1
Zitat von sayeste48:Was haltet ihr davon ?
Zitat von Prinzessin28:
Er hat nicht wegen seiner Eltern schluss gemacht?
Prinzessin28
Zitat von Lebensfreude:er hat wegen ihr und ihrem Verhalten Schluß gemacht