Beba9797
- 28
- 3
- 2
Zitat von Beba9797:Seine eltern haben mich sogar anzeigt wegen telefonterror und drohunghatte paar tage versucht ihn anrufen aber nie nachts oder so und es ging keiner ran.
Zitat von Beba9797:Dann hatte ich gesagt würde dich gerne umbringen nach 4 Wochen ignorieren..
Ex-Mitglied
Zitat von Beba9797:nur seine eltern weil sie der meinung sind das er ihn das anvertraut hat das mit der mordrhung war
Revell
Zitat von Beba9797:Er ist dann zu seinen eltern weil er bei ihnen war. Er wohnt bei ihnen hat aber eine wohnung.
Zitat von WW-Bärchen:Der Junge brauch sofort Psychologische Hilfe und neue Windeln.
Wie hast du das 1 Jahr lang ausgehalten, da muss doch schon im Vorfeld einiges passiert sein.
Leider kenne ich auch so einen Fall, aus meiner Familie, und der Mann ist dadurch absolut Beziehungsunfähigkeit geworden
Zitat von Beba9797:
Ja doch Natürlich habe ich gemerkt die mutter mischt sich ein wir waren am muttertag bei dem haben den ganzsn tag im zimmer verbracht was ja normal ist wenn man sich nur am wochenende sieht. Dann ist die ausgerastet meinte ja es ist muttertag wo ist mein frühstück habe gewartet bevor du da warst hat der tag mir gehört etc da hätte ich aufwachen müssen.. Er meinte dann er stellt sich gegen seine eltern wenn er die wahl haben muss dann habe ivh mich beruhigt aber das es jetzt so eskaliert ist .. Und am anfang haben wir uns alleine getroffen er machte einen normalen schüchternen eindruck ..
Zitat von unbel Leberwurst:Mal konkreter zu der Anzeige.
Kann da für Dich was negatives raus werden?
Wenn ja, geh dagegen vor.
Wenn Du schreibst, er habe mal wieder ungeschützten Verkehr gehabt, schliesse ich daraus, dass er Dir öfters fremdging?
Zitat von WW-Bärchen:So Leid es mir tut kleines, aber schreib ihn ab !
Ohne Fachliche Hilfe kannst du ihn nicht therapieren und auch dann wird er immer ein komplizierter Pflegefall bleiben.
Ihr wart gerade mal 1 Jahr zusammen und ich denke, das du noch zu jung bist dir eine solche Bürde aufzulasten.