@ KBR, das Geben und Nehmen war eigentlich ziemlich ausgeglichen bei uns, auch wenn ich fast jedes WE bei ihm verbracht habe, ging halt auch nicht anders wegen seines Jobs. Du hast Recht, ob der Traum Dänemark auch ohne ihn Bestand hätte? Nun ja, allein würde ich da nicht hinziehen, was soll ich da, da kenne ich niemanden. Natürlich hätten wir uns Bekannte gesucht, aber allein ist das nochmal was anderes. Ja, anpassungsbereit bin ich, vielleicht tatsächlich etwas zu viel, aber was tut man nicht alles für die Liebe?
@sevi, Muttihaft? Ja, wirkt vielleicht so, aber er ist auch manchmal ein Träumer. Was er schon alles wollte, und dann haben andere ihm die Augen geöffnet, dass das so gar nicht zu realisieren ist. Nein, blöd ist er nicht, aber er hat sich nie darum gekümmert, was er bräuchte, ist auch nie zu mir gekommen, und hat gesagt, lass uns bitte mal zusammensetzen und rechnen, wieviel ich brauche. Ich denke, er war von der Höhe des nötigen Geldes auch überrascht. Wie er auf seinen Verlust reagiert, klar ist seine Sache, aber ein Teil seines Geldes und ein Teil meines Geldes war von der Entscheidung zum Auswandern an unsere gemeinsame Sache, so sehe ich das, und da hat er eben auch einen Teil beizutragen und sich rechtzeitig darum zu kümmern und nicht erst ein Jahr vor der Auswanderung. Vielleicht war das Timing schlecht, das müsste ich mir ankreiden.
@lebengehtweiter, nein, er hat vorige Woche nicht geschrieben, dass wir uns das folgende WE sehen. Er wollte sich nur nicht letztes WE mit mir treffen. Wann wir uns sehen werden und ob überhaupt, keine Ahnung. Nein, seit voriges Woche Kontaktsperre, habe ich ihm ja auch geschrieben, dass ich ihm Zeit gebe. Irgendwie gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
16.07.2020 08:45 •