hallo2024
- 73
- 2
- 385
hallo2024
Zitat von hallo2024:Soll ich ihm das Geld geben?
Zitat von hallo2024:Ich sagte da leider nichts, da ich aktuell knapp bin, aber ich für ihn gerne einen Kredit von der Bank aufnehmen, damit er seine Kosten decken kann.
Woelkeline
Zitat von hallo2024:Ich frage mich nur, wenn er so viel hat, wieso möchte er das von mir? Ist es eine Masche um mich zu halten?
Denn eigentlich macht er mir nicht den Anschein, dass er es braucht.
Er wohnt in einem schönen Haus. Toll eingerichtet. Ist selbstständig. Hat viele Mitarbeiter unter sich. Ist dann ein Mensch auf 3.000 Euro angewiesen?
Visko
Zitat von Woelkeline:Schau mal genauer hin, ob das nicht alles nur der schöne Schein und er in Wahrheit total überschuldet ist.
Zitat von Woelkeline:Nur, wenn Du darauf verzichten und die monatlichen Raten alleine bedienen kannst.
Zitat von hallo2024:aber ich für ihn gerne einen Kredit von der Bank aufnehmen, damit er seine Kosten decken kann.
hallo2024
Zitat von CiRa78:
Mir fällt dazu nur ein...Lauf, Lauf und zwar ganz schnell.
Zitat von hallo2024:Ich bin seit ca. 10 Monaten in einer Beziehung.
Zitat von hallo2024:Kaum ist eine Woche vergangen, entschuldigt er sich für sein Verhalten und gewinnt mich einfach immer wieder zurück.
Zitat von hallo2024:Wir harmonieren eigentlich recht gut.
Zitat von hallo2024:Sagt immer wieder, wie sehr er mich liebt
Zitat von hallo2024:Für mich war das absolut kein Problem da ich ihn ja liebe.
Zitat von hallo2024:Erst als er sich von mir innerhalb 6 Wochen zwei mal trennte
Zitat von hallo2024:Eigentlich möchte ich für meinen Freund da sein und ihn unterstützen, aber ich weiß nicht wofür, wieso weshalb, wenn er doch sehr wohlhabend ist.
Zitat von hallo2024:aber ich für ihn gerne einen Kredit von der Bank aufnehmen
Zitat von hallo2024:Einerseits liebe ich ihn und würde vieles für ihn tun.
Zitat von hallo2024:Er sagte wir reden gegen Mittag darüber. Was soll ich tun?
Visko