Larissa789
- 175
- 442
Larissa789
merretich
Zitat von Larissa789:Pause hin oder her. Du bist dem keine Rechenschaft mehr pflichtig. Ab heute ist Schluss für dich fertig. Und nein, du bist nicht egoistisch weil du deine Bedürfnisse kommuniziert hast (und dabei vielleicht ein bisschen/öfters zickig ausgetickt bist, weil sie ihm EGAL waren bzw. keine Berücksichtigung gefunden ...
Maryy
merretich
Zitat von Maryy:Hey ihr Lieben, ich melde mich mit einem Update … Ich hab diese „Pause“, die jetzt 2 Wochen gedauert hat bis heute ausgehalten…der Hoffnungsschimmer hat mich leider bis heute an etwas glauben lassen…ich habe mit ihm telefoniert, es war ein höfliches , respektvolles Gespräch. Er meinte , körperlich ...
Maryy
merretich
Zitat von Maryy:@merretich vielen Dank für deine Nachricht! Ja…er hat es zumindest ehrlich gesagt, das ist Schonmal etwas , obwohl er sich auf diese Pause garnicht erst hätte einlassen müssen, ich denke für ihn war es wohl schon vor 2 Wochen klar … Er ist wirklich eine Baustelle und so viele Dinge in seinem Leben waren ...
Maryy
merretich
Zitat von Maryy:@merretich Hmm vielleicht waren das zu harte Worte…er hat denke ich immer geschätzt, was ich für ihn getan habe , ich bin einfach nur traurig und ja ..da neigt man dazu, sich selbst in die Opferrolle zu stecken Ich hoffe, der eine Mann wartet da draußen…Ich habe nur Angst, dass mir das mit dem ...
Maryy
Maryy