Hey, trivium_trivial!
Also, mir klingt es nach deinen Erzählungen so, als wolle er Schluss mit dir machen, ohne es mit dir zu besprechen. Er hat anscheinend einfach nicht den Schneid, es dir von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Das ist in meinen Augen feige.
Wie du schreibst, begann es damit, dass er immer seltener den Kontakt zu dir suchte. Dann kam seine Ausrede, es hätte nichts mit dir zu tun. Das war gelogen, um dich zu beruhigen. Nach dem du jetzt selbst keinen Kontakt mehr zu ihm aufnahmst, hat er sich dafür bedankt, dass er sich jetzt nicht mehr mit dir beschäftigen muss.
Klingt einfach, ist für dich aber sehr, sehr schwer zu verarbeiten. In der Art und Weise eine Beziehung zu beenden, zeugt von keinem guten Charakter für mich. Du hast dir nichts vorzuwerfen, du hast alles versucht. Aber er spielt nicht mit, er gibt dir anscheinend nicht mal die Chance zu einem klärenden Gespräch. Feigling!
Ich schreibe extra klare Worte, damit es dir auch klarer wird. So jemanden hast du nicht verdient. Wenn er immer seine Probleme so löst, dann würdest du auch später noch Schwierigkeiten mit ihm haben.
So kannst du dich jetzt erstmal in Ruhe wieder auf dich besinnen, lenke dich ab, treibe Sport und irgendwann bist du bestimmt auch bereit, IHM dafür zu danken. Schreibe hier, irgendjemand hilft dir hier gerne und unterstützt dich auch.
Viel Erfolg,
Phoenix
17.09.2013 11:30 •
x 1 #4