Einen guten Morgen wünsche ich euch allen.
Ich, weiblich 32 Jahre alt, habe einen enormen Druck in mir.
Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und lest meine Geschichte durch und könnt mir Ratschläge geben, wie ich mich verhalten soll, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Vor 2,5 Monaten habe ich meinen Partner kennengelernt und es ist seit langem die schönste Phase in meine Leben gewesen. Alles schien perfekt und wunderbar.
Letztes Wochenende haben wir uns zum ersten Mal angezickt. Seitdem ist der Wurm drin.
Er hat mir gesagt, dass seine Prioritäten überall sonst sind nur ich habe keine!.
Er habe keine Zeit sich während der arbeit mit mir zu befassen, da diese darunter leiden würde, ist aber ständig online. Er beteuert auch, dass er mich mag und es keine andere gibt aber, dass er jetzt Zeit braucht und mir momentan nicht das geben kann was ich mir für eine feste Partnerschaft wünsche. Ich soll ihm die Zeit doch bitte geben.
Jetzt weiß ich eben nicht ob wir aktuell noch zusammen sind bzw wie ich mich verhalten soll. Für ihn ist der Kontakt mit mir mit stress und Aufwand verbunden. Und er will mir keine Versprechungen machen die er nicht halten kann. Ich habe ihm jede menge vorschläge und lösungen geboten, nur schlägt er diese rigoros ab und wir zoffen uns wieder. Ein verliebter Mensch verhält sich doch nicht so?!
Ich habe jetzt seine nummer gelöscht und all seine sachen gepackt. Werde sie ihm mit der Post zukommen lassen.
Ich bin wirklich tot traurig.
Was würdet ihr mir raten? Auf Abstand gehen und warten bis er sich meldet? Mich zurück nehmen? Es von vorne herein beenden?
Vllt hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Rat geben?
Liebe Grüße Fibi22
22.09.2016 11:05 •
#1