Malene
- 8
- 3
- 24
Malene
Zitat von Malene:Was meint ihr? Sollte ich mich erstmal zurückziehen, ihn in Ruhe lassen?
KlausHeinrich
Zitat von Luto:Es liest sich eher so, als hätte er keine große Begeisterung mehr, warum auch immer ...
Clara_
Tisaiy
Zitat von Tisaiy:Ich hatte auch mal so einen. Der konnte mit Arbeitsstress absolut nicht umgehen
Nur-ein-Mensch
Blake88
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blake88:Naja ein guten Morgen und abends 10 Minuten telefonieren ist doch nicht zu viel und ab und zu ein ich vermisse dich oder du fehlst mir ist ja wohl ...
Zitat von Malene:Wir haben uns sonst zB täglich liebe Nachrichten zukommen lassen, vorallem er hatte mir täglich liebe Worte geschickt, mir jeden Morgen einen Guten Morgen gewünscht, abends eine Gute Nacht. Wir telefonierten auch jeden Tag miteinander
Blake88
Zitat von Blake88:@Nur-ein-Mensch Das ist ok, aber ich gehe mal davon aus das du es dann direkt sagst und es nicht anders kennst. Die TE aber, hat es 10 Wochen so serviert bekommen und es geliebt, also ist es normal geworden und natürlich aus ihrer Sicht schön. Daher ist es eben nicht zu viel, sondern wie eine Dro. die von einmal ...
Zitat:Die TE aber, hat es 10 Wochen so serviert bekommen und es geliebt, also ist es normal geworden und natürlich aus ihrer Sicht schön.
Zitat:Daher nein, es ist so gelebt worden, dann ist es auch nicht zu viel.
Zitat:Du und deine Freundin sind eher die live Menschen, Realität braucht ihr und von einmal fängt deine Freundin aber auch an übers Handy ihre Liebe aus zu drücken , dann wäre das eine neue Situation für dich und zu viel.
Zitat:Jedoch ist zu viel besser als auf 0 gefahren zu werden, denn bei zu viel kann man wenigstens wieder auf 100 zurück, bei 0 ist meistens die Geschichte aber gelaufen.
Zitat:Daher kann man hier nicht von zu viel reden, denn jede Beziehung ist einzigartig und genau das sollte der ein oder andere hier mal beherzigen. Ihr bezieht immer eure eigenen Erwartungen in die Sache rein, geht von eurem Tun aus, aber das ist schlicht nicht richtig.
Zitat:Ich hoffe du verstehst jetzt warum dein Beitrag hier absolut keinen Mehrwert bringt, denn nur weil etwas für dich zu viel ist, muss das nicht für alle so sein.
Zitat:Ich könnte auch nicht mit einer Frau leben die mir so gar nix gibt. Täglicher Kontakt ist absolut in Ordnung in meinen Augen und das war bei der TE und ihrem Freund ja auch 10 Wochen kein Problem, daher ist das alles nur mit einem zu begründen und zwar das der Kerk keine Lust mehr auf die TE hat und auch wenn das hart klingt, kann sie froh sein das es so ist, weil wer sich so verhält, ist auf Dauer auch nicht tragbar.
Zitat:Wer sein ganzes Leben auf 0 fährt wegen ein paar Prüfungen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte lieber alleine bleiben
Malene
Zitat von Malene:Vielen lieben Dank für all eure Meinungen und Ratschläge! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen uns zu viel war, wir waren beide eigentlich sehr glücklich und zufrieden damit, jedenfalls hatte er dies auch immer wieder so gesagt, er hatte sich auch am meisten immer wieder gemeldet, mich häufiger ...