Yessica125
- 4
- 2
- 1
Yessica125
Scrawled
Bones
Cathlyn
Zitat von Yessica125:Ich habe ihm mittlerweile so dumm es ist 5.000 Euro geliehen immer mit der Hoffnung, er gibt sie mir zurück
Zitat von Yessica125:Nun muss ich zahlreiche Rechnungen bezahlen, die ich nun nicht begleichen kann wegen ihm und habe schon zahlreiche Wertsachen verkauft.
Zitat von Yessica125:muss ich mit dem wenigen Geld das ich noch habe, versorgen sprich Essen, Tank usw
Zitat von Yessica125:die momentan arbeitslos ist und ich auch noch für sie aufkommen muss
Zitat von Yessica125:Anstelle sich einen Job zu suchen, ist er sich zu Schade, da er noch daran glaubt das seine Firma erfolgreich wird. Und anstelle mir das Geld zurück zu geben, stellt er immer mehr Leute ein obwohl er kein Geld hat. Von dem verdienten Geld, sind höchstens 300 Euro pro Monat übrig.
Zitat von Yessica125:Leben in Thailand
Zitat von Yessica125:würdet ihr bei so einem Mann bleiben?
hojaki
Zitat von Yessica125:muss,
Yessica125
Zitat von Cathlyn:
Du hast es ihn ja geliehen in dem Glauben er Zahlt es dir zurück und wenn man jemandem liebt, dann denkt man ja nicht, dass der andere einen Ausnutzt.
Also jein. Hast du es ihm so gegeben? Wahrscheinlich schon. Eine Art Vertrag bei sowas wäre sinnvoll, bei so einer großen Summe.
Partner hin oder her.
Naja, das ist sch....
Aber nun weißt du, auf ihn ist KEINERLEI verlass.
Du hilfst ihm in der Not und er macht es nicht, wenn du ihn mal brauchst.
Das sagt schon viel über ihn aus.
Müssen tust du gar nichts, du entscheidest dich dafür, das zutun.
Selbes gilt hier.
Er hat ne Illusion der er hinterher rennt und merkt nicht, was er dabei alles anrichtet. Wen er dabei verletzt, vor den Kopf stößt. Wie egoistisch er einfach handelt.
Was nicht bedeutet, dass er das machen darf. Er ist nach wie vor für seine Taten verantwortlich und muss SELBER dafür geradestehen.
Wie sind denn da die Lebenshaltungskosten?
Ist er ein Einheimischer oder deutsch?
Nein.
Yessica125
Zitat von VictoriaSiempre:Vor 2 Jahren hast Du bereits von diesem Freund geschrieben. Damals schlug er Dich und Deine Haustiere.
Yessica, Du bist noch so jung: Nimm Deine Füße in die Hand und lauf.
Cathlyn
Zitat von Yessica125:
Es nicht einfach. Bin psychisch echt am Ende. Danke dir auf jeden Fall.
Brightness2
Zitat von Yessica125:Nun bin ich emotional sowie finanziell von ihm abhängig. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe momentan bei meiner Tante um Abstand zu nehmen.