Marmorkuchen
- 516
- 2
- 666
Creature
MeineMeinung
Löwenherz4
unregistriert
Zitat von Marmorkuchen:Bitte sagt mir , wie Ihr darüber denkt und vielleicht insbesondere die männliche Gattung: wie würdet ihr reagieren , wenn Frau mit sowas um die Ecke kommt ?
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Ist mir schon passiert, damals beim zweiten Date. Ich war schon erstaunt aber fand es auch großartig, das sie es mir so offen und ehrlich gesagt hat. Dachte mit holla, die Lady hat Mut.
Zitat von EchtJetzt:Sag es ihm.Es muss dir nicht peinlich sein,du bist ja nicht pleite weil du das Geld mit vollen Händen ausgegeben hast.Hab Mut.Wenn er der Richtige ist,wird er es verstehen. Du lässt dich ja auch nicht aushalten.
Löwenherz4
Zitat von Marmorkuchen:Danke das macht Mut ...
Lug
Zitat von Lug:Ich würde vielleicht gar nicht so teuer Daten. Wenn du dir die Fahrt jetzt schon nicht leisten kannst wie soll das denn auf Dauer sein? Das wär mir übrigens auch zu teuer und auch zu Zeit aufwendig
EchtJetzt
Zitat von Lug:Ich würde vielleicht gar nicht so teuer Daten. Wenn du dir die Fahrt jetzt schon nicht leisten kannst wie soll das denn auf Dauer sein? Das wär mir übrigens auch zu teuer und auch zu Zeit aufwendig
Zitat von Newway70:Versuch doch mit BlaBla Car oder einer anderen Mitfahrgelegenheit zu fahren, das kostet nicht viel