A
Freund ist mit Alltag überfordert
Grace_99
Zitat von Ama:Das ist sehr schön und ein Gegenüber, dass einen wertschätzt und liebt, hat damit garantiert auch kein Problem.
Ama
Zitat von Grace_99:War aber ein Lernprozess, ich habe lieber einen auf bockig gemacht als zu sagen was mich beschäftigt. Mittlerweile klappt es ganz gut und ich habe damit auch nur gute Erfahrungen gemacht; auch z. B. bei den Kindern, indem ich da sagen kann, bin grad gestresst / genervt etc., drück mich mal bitte kurz.
Zitat von Grace_99:Schlag es ihm einfach vor, ich gehe davon aus, dass er das gut findet.
Zitat von Grace_99:tief einzuatmen und mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren
Zitat von Grace_99:Ich habe mittlerweile gelernt zu sagen Du, ich bin grad unsicher etc., kannst du mir grad einfach sagen, dass du mich lieb hast, ich brauche das jetzt - damit fahre ich ganz gut.
Zitat von SlevinS:dass wenn ihr zusammen wohnt, du auch mit seiner Organisation nicht einverstanden sein wirst?
Zitat:Die letzten zwei Jahre und mich meinem Freund richtig zu öffnen, waren richtig Arbeit.
_Konstantin