Rheiweis
- 168
- 4
- 155
Rheiweis
Zitat von Wollie:was ich auch für eine sehr gute Inspiration halte ist das Buch Slow S. von Diana Richardson.....geht in eine ähnliche Richtung..... S. (Nähe) ohne Druck....
Zitat von Bella89:Ich habe in keiner meiner Beziehung Probleme auf so eine Art gelöst. Ich kenne, dass man sich an einen Tisch setzt und einfach alles offen legt.
sadMonkey
Bones
Zitat von sadMonkey:Also ich kann und will mich jetzt nur auf die Szene mit dem kaputtem Bett beziehen und dem genervt sein des Mannes bei der Reparatur (...
sadMonkey
Zitat von Bones:Wenn ich am Werkeln bin und es klappt nicht, wie ich es mir vorstelle,kann ich z.B.keinerlei Publikum vertragen.
Bella89
Zitat von Bella89:Mein Freund hat sich gestern Abend entschuldigt, als ich nach Hause kam. Er hat gesagt, dass er mich liebt aber nicht weiß wie wir diese Beziehung retten sollen.
Feli2024
Toretto
Zitat von Bella89:Guten Morgen, erstmal finde ich es unschön wie manche über meine 6uelle Blockade urteilen. Es als Ausrede und Strafe betiteln.
Darlena
Baumo
Baumo
Zitat von Bella89:@Bones -ich mache nicht so sauber wie er es gerne hätte (ich spüle nicht richtig, wische den Boden falsche, wasche nicht wichtige Wäsche zu erst ...
Baumo
Zitat von Bella89:Tut mir leid Felica aber ich habe NIRGENDS geschrieben, dass er nur Verständnis für mich haben muss. Ich suche nicht händerigend nach irgendwas. ...