A
Verzweifelt - Freund rastet grundlos aus und macht Schluss !
lillyrose
Punto
Zitat von lillyrose:Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe so sehr auf ein paar Antworten, welche ein wenig Klarheit in meinen Kopf bringen können.
Zitat von lillyrose:Er erzählte mir schon nach dem ersten Treffen, dass er 2 Kinder von 2 verschiedenen Frauen hätte. Beide verliess er, eine sogar während der Schwangerschaft, da ihm die Kinder angeblich untergejubelt worden waren.
Zitat von lillyrose:Um die Belastungen einer Fernbeziehung nicht mehr ertragen zu müssen, schlug ER vor eine Wohnung zu suchen. Ich erklärte mich bereit in seine Gegend zu ziehen, da er beruflich nicht fort konnte.
Zitat von lillyrose:Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Im Endeffekt ist doch gar nichts geschehen und er behandelt mich wie einen Schwerverbrecher
lillyrose
bea68
Punto
Zitat von lillyrose:Ich weiß Deine Ehrlichkeit zu schätzen und habe genau das gebraucht. Langsam habe ich nämlich schon begonnen an mir selbst zu zweifeln und die Schuld für die Konflikte auf mich zu nehmen. Es ging schon so weit, dass ich ein mulmiges Gefühl bekam meine ehrliche Meinung zu sagen, aus Furcht vor seiner Überreaktion.
Zitat von lillyrose:Wenn du das so niederschreibst, wirkt das verfrühte Zusammenziehen wie eine geradezu wahnwitzige Idee auf mich. Würde mir eine Freundin davon erzählen, wäre ich von ihrem Plan alles andere als begeistert und würde ihr davon abraten....
Zitat von lillyrose:Borderline ist mir tatsächlich ein Begriff.
Zitat von lillyrose:Sollte Deine Vermutung zutreffen, muss ich mich einfach selbst dazu zwingen nicht die Retterin spielen zu wollen.
Zitat von lillyrose:Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, ihn zu einer Therapie zu motivieren. Meint ihr, dass sowas einen Sinn macht?
Zitat von lillyrose:Leider neige ich dazu, um alles zu kämpfen, auch wenn es schon längst zu spät ist.... Im Endeffekt weiß mein Verstand schon, dass es ein Himmelfahrtskommando wäre zu ihm zurück zukehren, aber das muss ich erstmal meinem verletzten Herz klarmachen...
Zitat von lillyrose:Eine Frage hätte ich dennoch an alle: Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, ihn zu einer Therapie zu motivieren. Meint ihr, dass sowas einen Sinn macht? Ich befürchte eher, dass er wieder ausrastet und anschließend MICH am liebsten dorthin schicken würde....
Ich möchte einfach ganz sicher sein, dass ich nichts wegschmeisse, was man hätte retten können. Leider neige ich dazu, um alles zu kämpfen, auch wenn es schon längst zu spät ist.... Im Endeffekt weiß mein Verstand schon, dass es ein Himmelfahrtskommando wäre zu ihm zurück zukehren, aber das muss ich erstmal meinem verletzten Herz klarmachen...
Liebe Grüße
Lilly