schreib ihm doch, dass du ihm die gute nacht auch wünschst und morgen nicht kannst.
du gehst mit einem freund deine unterlagen durch- oder einer freundin. die personalchefin mit einem jahresnettogehalt von 80000 ,-.. ist...
nee, sorry. mir kommt das bekannt vor, deshalb blieb ich an deiner geschichte hängen. älterer mann ( bei mir nur 12jahre unterschied), am anfang die absolute idealisierung, wie ungewöhnlich, frei, liebenswert, wunderschön usw ich sei...nach wenigen monaten kamen dann schleichend seine wahren wervorstellungen ans licht... kohle, kohle, stuatussynole, shoppen... und irgendwie auch angeben mit mir- bin aber nicht zum angeben geeignet. wurde alles ziemlich widerlich und entwertend. zum schluss war ich ein häufchen. das liegt natürlich auch an mir und dies ist meine sicht der dinge. will nur meinen: wünschendwert ist doch unterstützung! ohne belehrenden rat oder einfach da-. sein. und eigentlich ist die damit einhergehende gefühlskalte ja noch viel schlimmer, als diese statusversessenheit! ich wünsch dir kraft, an DEINE ziele zu glauben! ein guter verdienst gibt sicherheit, kann aber einige auch nie zufreidenstellen und macht manch einen noch unsicherer- immerhin hätte er dann viel zu verlieren (so war es bei meinem, nah an der panik, und wenn jmd kam, der MEHR hatte, auweia!). du bist jung und wirst über den kummer hinwegkommen. augenhöhe, vertrauen und konfliktfähigkeit. das sind doch die werte, die erstrebenswert sind. auch dass er seine altlasten so dermaßen auf dich projiziert, finde ich schwierig. manmanman, da gibts so einige parallelen ( freunde hatte meiner auch nicht)... du wirst das richtige für dich tun. lass dich nicht unter druck setzen und spüre in dich hinein. überlass dich nicht den schnellen emotionen ( sehnsucht, es wäre ja soooo schön....usw).gute nacht- und lg
06.02.2017 22:36 •