132

Freund im Urlaub und mir geht es sehr schlecht was tun?

BellaTraum
Zitat von alleswirdbesser:
Als ich von Japan gelesen habe, dachte ich, es kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider werden wir nie erfahren wie diese Geschichte ausgegangen ist. ...

Ok meine Situation ist zwar nicht genau die selbe, aber da gibt es Paralelen. Interessanter Zufall.

25.03.2025 09:03 • x 1 #91

Luto
Parallelen schreibt sich das doch, aber so kleine Dinge fielen schon bei der 1. Japan-Geschichte auf ...

26.03.2025 10:57 • x 1 #92

A

Freund im Urlaub und mir geht es sehr schlecht was tun?

x 3

B
wie lange ist er nun denn schon weg? und wie geht es dir mittlerweile?

26.03.2025 11:02 • #93

BellaTraum
@BeachLady Seit Samstag haben wir uns nicht mehr gesehen. Offiziell ist er am Sonntag nach Japan geflogen und seit Montag in Japan.

Mir geht es zwar besser Ich Weine nicht mehr ständig und wenn nur kurz und beruhige mich dann schnell wieder, aber ich vermisse ihn immer noch sehr, obwohl wir gestern telefoniert haben.

Lasse ihn aber seine Freiheiten und Schreibe ihn nur wenn er mir schreibt. Er schreibt mir regelmäßig

Werde heute versuchen mich mit Kochen abzulenken.

26.03.2025 13:32 • x 4 #94

B
@BellaTraum

hey das klingt doch super hast du eine Ahnung woher das starke vermissen kommt bzw welche Ängste oder Gefühle dahinter stecken könnten?

26.03.2025 13:34 • #95

BellaTraum
@BeachLady Ich denke nicht das da Ängste hinterstecken die hat er mir vollständig genommen und Vertraut habe ich ihn schon vorher zu hundert Prozent.

Ich denke ehr das es eine Sehnsucht nach Nähe ist und ich mich etwas einsam fühle was auch meinen sozialen Umfeld zu verschulden ist. Sonst ist er mir halt sehr wichtig und er war gestern wieder sehr süß am Telefon.

Ich bin es aktuell nicht mehr gewöhnt solange getrennt von ihn zu sein, auch wenn wir eigentlich eine Fernbeziehung führen war ich vor Japan sehr oft bei ihm.

26.03.2025 13:38 • x 1 #96

B
@BellaTraum

Ja ich kenn das. Mein Freund und ich sehen uns auch oft, doch manchmal, wenn wir uns Sonntag verabschieden, fällt mir der Abschied schwer, auch wenn wir uns drei Tage später wieder sehen. Aber ich gewöhne mich sehr schnell an Menschen und bin ein totales Gewohnheitstier

Wie sieht den dein soziales Umfeld aus? Hast du Hobbys? Kannst du dir auch selbst Nähe und Sicherheit geben?

26.03.2025 13:47 • x 1 #97

BellaTraum
@BeachLady
Ja so ähnlich war es bei uns eben auch. Ich bin meistens zu ihn gefahren, weil ich ein Deutschlandticket habe.

Leider hat sich mein Freundeskreis letztes Jahr vollständig aufgelöst natürlich habe ich noch Freunde die aber alle weiter wegwohnen. Ich wollte wieder mit Zeichen anfangen, weil es jetzt irgendwie ein guter Zeitpunkt ist dem Hobby mal wieder nachzugehen.

Sonst lese ich gerne.

Das fällt mir ehr schwer aber ich Arbeite daran.

26.03.2025 14:07 • x 1 #98

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag