Sitamun
- 1708
- 1
- 3608
Zitat von afxy:Ja so ist es ja auch. Ich schäme mich dafür. Ich schäme mich so dumm und naiv zu sein.
Aber es tut einfach so unfassbar weh. Es tut so weh, den Menschen zu verlassen und aus seinem Leben zu streichen, mit dem man sein restliches Leben teilen wollte.
So-What
Zitat von afxy:Ich dachte irgendwann heiraten wir und kriegen Kinder. Wir sind 8 Jahre zusammen. Es tut so weh, die gemeinsamen 8 Jahre weg zu schmeißen, wenn man eigentlich mit dieser Person sein gesamtes Leben verbringen wollte.
Zitat von afxy:Ich weiß gerade nichtmal, wie ich mein Leben weiter führen soll. Ich war schon beim Psychiater, der mir nach dem Erstgespräch schon gesagt hat, so wie es aussieht habe ich ganz klar Depressionen und eine Angst- bzw. Panikstörung. In meiner Situation sollte ich für den Anfang erstmal Medikamente nehmen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Zitat von afxy:nicht nur meinen Freundeskreis auf, meine Beziehung, meinen Partner, meinen Alltag, auch den finanziellen Aspekt und aber vorallem auch meine Rolle als vergebene Frau in der Gesellschaft
Zitat von afxy:Einer der vergebenen Männer hatte gleich am nächsten Tag so ein schlechtes Gewissen und hat es seiner Freundin gebeichtet. Von ihr weiß ich das auch.
Der zweite hat mit seiner Freundin Schluss gemacht und ihr dabei gebeichtet, dass er sie auch schon mehrere Male betrogen hat.
Und der Dritte, mein Freund, hat nie etwas gebeichtet. Er hat es geleugnet und mich angelogen, als ich schon die halbe Wahrheit wusste.