A
Freund hat sich getrennt obwohl noch Liebe da ist
Ex-Mitglied
Zitat von Sandy4483:
Wow das hat gesessen. Diese Worte von dir helfen mir ungemein und werde sie immer wieder durchlesen. Wie recht du hast. Vielen dank, das beschreibt ihn auf den Punkt
Zitat von Ex-Mitglied:
Alles gut Liebes, da nicht für.
Und ich entschuldige mich für den Schlag.
Nutzt aber nichts - schön reden ist Dein innerlicher Tod!
Ich drücke Dich ganz fest. You can do it!
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:Erst wenn du mit deiner Liebessucht (Die Suche nach liebe egal wie sehr du dich selbst verlierst und erniedrigen lässt) verantwortungsvoll umgehen kannst funktioniert das.
Suche nicht um jeden Preis bei anderen Menschen nach liebe und Wertschätzung die du dir (noch) nicht selbst geben kannst.
Ex-Mitglied
Zitat von Sandy4483:
Ich drücke dich auch, ich danke dir 1000 mal. Nein schön reden wäre bestimmt mein innerlicher tot.
Zitat von Ex-Mitglied:
Bin da wenn Du Kopfkino hast.
Zitat von Ex-Mitglied:
@peter
Ich bin ganz vorsichtig, aber ich glaube sie hatte geschrieben, dass sie mehrere Jahre keine Beziehung wollte. Liebessucht hat nicht wirklich diese Eigenschaft. Kann es sein, dass Du etwas zu sehr Deine Baustelle involvierst?
Bitte net schlagen - Moon lieb!
Peter_Fox
Zitat von Ex-Mitglied:
@peter
Ich bin ganz vorsichtig, aber ich glaube sie hatte geschrieben, dass sie mehrere Jahre keine Beziehung wollte. Liebessucht hat nicht wirklich diese Eigenschaft. Kann es sein, dass Du etwas zu sehr Deine Baustelle involvierst?
Bitte net schlagen - Moon lieb!
Ex-Mitglied
Zitat von Peter_Fox:
Wechselspiel zwischen aktiver und passiver bindungsangst ( geht übrigens mit Lovebombing und starken verlustängsten einher).
Ansonsten bitte ich Dich aufzuhören mir Dinge zu unterstellen und mich auf meine Baustelle zu reduzieren.