moonlight563
- 2
- 1
- 1
Blattfee
Zitat von moonlight563:Ich versteh einfach nicht, warum er sich getrennt hat, ich find die Gründe total doof
Zitat von moonlight563:dass wir zu verschieden wären.
Zitat:und es kam alles so schnell,
Zitat:ich würde so gerne noch einmal mit ihm reden.
Zitat von moonlight563:Ich habe ihn überall gelöscht, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Und ich wollte es einfach wie einen Pflaster schnell abziehen; einen kalten Entzug machen.
Ex-Mitglied
Zitat von moonlight563:Ich habe immer Verständnis gehabt.
Zitat von moonlight563:Ich versteh einfach nicht, warum er sich getrennt hat, ich find die Gründe total doof und es kam alles so schnell, ich würde so gerne noch einmal mit ihm reden.
Zitat:Wie lange ward ihr zusammen?
Zitat:Das Gemeine ist, dass Trennende meistens einen Vorsprung haben, die quälen sich in der Zeit vor der Trennung, aber danach sind sie schon weitgehend oder komplett clean.
Zitat:Bei ihm nicht.
Andere Frau?
Zitat:Aber mal ein bisschen die eigenen Sehnsüchte und Wünsche durchsetzen, schadet einer guten Beziehung nicht
Zitat von moonlight563:Klar, man weiß nie, aber wir waren uns beide sehr einig darüber und wir hatten auch immer vertrauen zueinander.
Blattfee
Zitat von moonlight563:Er hat paar Tage nach meinem Geburtstag Schluss gemacht und mir sogar noch richtig tolle Geschenke gekauft, und am Tag der Trennung war er vorher noch ganz normal mit mir essen und hat dann ,als ich wieder zu Hause war, per Nachricht Schluss gemacht!
Als ich ihn fragte warum hieß es nur: Ich weiß wie wichtig dir dein Geburtstag ist und deswegen hab ich das gemacht...
Gast006
Zitat von moonlight563:Ich hab keine Ahnung was ich tun soll
Zitat von moonlight563:und er hat mir gesagt, dass er später wissen möchte, wie mein Leben weiter geht und dass er immer für mich da wäre, wenn ich ihn bräuchte und dass ich jemanden verdiene, der für mich da ist und mir zuhört.
Zitat von moonlight563:ich will ihn so sehr zurück und für ihn da sein, aber ich habe Angst dass das in die Hose geht, dass er mich erneut abweist.
Zitat von moonlight563:Ich versteh einfach nicht, warum er sich getrennt hat, ich find die Gründe total doof und es kam alles so schnell, ich würde so gerne noch einmal mit ihm reden.
Zitat von moonlight563:Mir ging's damals auch schon schnell besser und ich habe wesentlich weniger geheult als jetzt.
Jetzt kann ich seit 6 Tagen nicht mal richtig essen,
Zitat von moonlight563:hieß es nur: Ich weiß wie wichtig dir dein Geburtstag ist und deswegen hab ich das gemacht
Zitat von Razor_cgn:Ich würde nach den Prüfungen einfach mal schauen was Sachstand ist.