Ich w 53 jahre bin jetzt mit meinem freund 3,5 jahre zusammen, die ersten 2 jahre waren wunderschön. seit 1,5 jahren wohnen wir nun zusammen, ich hatte damals nach meiner scheidung eine eigene wohnung, die ich für ihn aufgegeben habe. nun ja, es gab in den letzten monaten sehr viel streiterei wobei auch bei meinem freund mehrmals die hand mir gegenüber ausgerutscht ist. in den letzten 10 monaten hatten wir 1 x s.. ich muss dazu sagen mein freund ist Impot. das wusste ich von anfang an aber er hat mich damals auch anders super befriedigt. und nun hat sich gar nichts mehr abgespielt. ich habe mich immer ungeliebter von ihm gefühlt, meine arbeit auch noch verloren und dadurch habe ich in den letzten wochen etwas viel Alk. getrunken. dann kam alles in mir hoch und wir haben gestritten, mein freund ist dann jedesmal mit schlägen auf mich losgegangen und fühlt sich im recht dies getan zu haben, weil ich ihn mit worten provoziert habe. seit dienstag hat er mit mir schluss gemacht und er meint es ist nun zu spät. heute habe ich ihn angefleht, dass er uns noch eine allerletzte chance gibt und ich keinen anderen mann als ihn will, er möchte es sich bitte nochmal überlegen aber es kam kein kommentar von ihm.ich weiss nicht ob das ein gutes oder ehr schlechtes zeichen ist. jedenfalls redet er seit tagen nur noch das nötigste mit mir und das macht mich total fertig. alleine der gedanke ihn für immer verloren zu haben macht mich krank. kann kaum essen, schlafen oder mich auf irgendwas anderes konzentrieren. ich habe das gefühl ich überlebe das nicht mehr lange.er gibt mir die schuld an allem, obwohl er sich oft auch nicht korrekt mir gegenüber verhalten hat. ich habe im moment auch nicht die finanziellen mittel mir eine eigene whng zu nehmen und ich will ja auch bei ihm bleiben. vor 14 tagen hat er mir noch gesagt, dass er mich sehr liebt und ohne mich auch vor die hunde gehen würde ( dass war übrigens nach dem vorletzten dicken streit ) und jetzt will er uns keine chance mehr geben obwohl ich ihm geschworen habe mich zu ändern. manno, ich kann einfach nicht mehr, kann denn seine liebe zu mir so plötzlich vorbei sein?.bitte helft mir, es ist kurz vor zwölf, ich weiss nicht was ich vielleicht noch tue..könnte so aus dem leben gehen...meine seele weint und mein herz blutet ohne ende..ich liebe ihn soooo sehr, er ist mein leben.
09.06.2013 14:29 •