Freund hat mich gestern verlassen Ich halts nicht aus

B
Hallo

Mein Freund (28) und ich (25) waren 1.5 Jahre ein Paar. Wir haben uns beide Hals über Kopf verliebt und hatten eine tolle und glückliche Zeit. Nach einigen Monaten kamen immer häufigere Streits dazu, oft wegen unserer Vergangenheit oder Eifersucht meinerseits. Ich bin sogar in Therapie gegangen, um daran zu arbeiten, weil ich mich selbst nicht mehr wohl fühle und eine gute Freundin für ihn sein wollte.

Wir wohnen zusammen und abgesehen von den Streits, die zwar häufig aber kurz sind, verstehen wir uns toll. Er ist der Mann meiner Träume. Ich hatte vorher schon Beziehungen, aber noch nie so starke Gefühle und eine so starke Bindung zu jemandem aufgebaut. Ich war mir 100% sicher, dass ich diesen Mann heiraten werden.

Am Wochenende hatten wir wieder einen Streit, ich dachte aber wir hätten das geklärt. gestern Morgen als ich aufgestanden bin, haben wir noch gekuschelt, er hat mich geküsst und mir gesagt er liebt mich. Ich bin dann zur Arbeit und er war den ganzen Tag sehr reserviert (wir schreiben oft), hat kurz geantwortet und ich habe einfach gemerkt das was los ist. Ich bin extra von der Arbeit heim gestresst und wollte mit ihm reden, er ist mir dann ausgewichen und musste dann auch zur Schule (Weiterbildung). Ich habe da schon geweint und war sehr angespannt, darum konnt ich es nicht seinlassen und habe ihm geschrieben. Dann hat er per WhatsApp die Bezihung beendet.

Meine Welt ist zusammengebrochen, wir wohnen zusammen und ich war mir sicher, dass wir gemeinsam alles schaffen können. Abgesehen von unseren Streitereien unterstützen wir uns ausnahmslos bei allem. Ich hätte alles für diesen Menschen getan. Ich hab ihm geholfen wo ich konnte, egal was und wie. Wir haben darüber gesprochen, gemeinsam einige Jahre im Ausland zu leben und zu arbeiten und haben schon Wohnungen im Ausland angeschaut. Niemals hätte ich damit gerechnet.

Ich habe dann meine Sachen gepackt und bin zurück zu meinen Eltern, dort bin ich jetzt im alten Kinderzimmer. Nach der Schule bin ich nochmal in unsere Wohnung, um mit ihm zu reden. Er meinte dann, damit dass ich nun zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich es endgültig gemacht. Er hätte nochmal reden wollen aber jetzt sei alles klar und ich hätte einfach warten sollen, bis er nachhause kommt. Ich war dann wütend und hab gesagt, dass er sich entschieden hat und ich sicher nicht hier warte wie ein Hund.

Ich habe seitem nur geheult und glaube ich nie aufgehört. Egal ob wir uns stritten oder nicht, wir sind jeden Abend gemeinsam ins Bett und kuschelnd eingeschlafen. Das war uns wichtig. Ich konnte gestern nicht schlafen weil er nicht da war um mich im Arm zu halten. Ich bin dreimal aufgewacht und wollte mich zu ihm umdrehen aber er war nicht da. Ich kann nicht essen oder aufhören zu weinen. Ich bin in der Verzweiflung heute Morgen vor der Arbeit nochmal in unsere Wohnung zu ihm gefahren, aber er wurde wütend und ist bei seiner Meinung geblieben. ich kann das nicht. Ich halt es nicht aus.

Wenn man so tiefe Gefühle für jemanden hat, dann kann das doch nicht falsch sein, oder?

Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich will nicht mehr. Ich halte diesen Schmerz nicht aus. Ich will nur in seinem Arm sein.

28.10.2020 09:21 • #1


T
Ich kann Deine Lage wirklich gut nachvollziehen, bin ich doch auch in solch einer. Ich will Dir ja nun keine falschen Hoffnungen machen, aber noch ist nicht alles verloren. Gib Dir und ihm einfach ein wenig Zeit und vielleicht passiert das im Moment unvollstellbare, das ihr doch noch einen Weg zueinander findet. So sehr der Herzschmerz im moment weh tut, es gibt kein Mittel dagegen. Was ein wenig helfen kann sind Freunde und Familie. Gerne hätte ich Dir was anderes geschrieben, aber wir müssen leider bei der Realität bleiben, die nächste Zeit wird verdammt hart werden, es werden viele Tränen fließen usw, aber es wird irgendwann besser, auch wenn ich diesen Spruchnhasse, da ich nichts davon merke.

28.10.2020 09:32 • #2


Rosa-91
Zitat von belezia:
Er meinte dann, damit dass ich nun zu meinen Eltern gefahren bin, habe ich es endgültig gemacht.

Schuldumkehr. Typischer Manipulationsversuch. Nimm dir sowas nicht an. Wenn er seine Entscheidung überdacht hätte und dich zurück möchte, dann hätte er alle Hebel in bewegung gesetzt. Seine Aussage ist völliger Bullsh*t.
[quote=belezia]Ich war dann wütend und hab gesagt, dass er sich entschieden hat und ich
Richtige Reaktion!
Lass dir sowas nicht gefallen. Zieh dich zurück. Wenn er was von dir will wird er sich melden.

28.10.2020 12:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag