Ich bin am Ende. Und es interessiert dich nicht. Es ist vollkommen egal was ich tue oder nicht,es ist als wären wir nie gewesen. Als hätt ich geträumt. Ich weine einem Phantom hinterher.
Dz bist mir so fremd,so weit weg,so unnahbar. Hat es uns garnicht gegeben? War das alles nur meine Wahrnehmung der Dinge?
Ich glaub dir kein Wort von dem was Du sagtest. Du willst mch lieben? Uns lieben? Meine Tochter,die dir aoviel gegeben hat? Ich hab das zugelassen! Ich hab zugelassen,das wir dich bei uns aufnehmen.
Ich hab dir gesagt versprich mir nix was Du nucht halten kannst. Du wolltest uns nicht verletzen. Du wolltest es nucht immer und immer wieder tun und hast es immer und immer wieder getan.
Du hast ja kein Kind. Du weisst nicht,wie es ist. Es sind zwei Herzen die gebrochen wurden.
Zwei Herzen die weinen und ich muss das für beide tragen.
Meine Tochter tut mir so leid. Sie fragt immer und immer wieder,sieht qie ihre Mutter am Oden zerstort ist.
Du weisst garnichts. Du weisst absolut nicht wie es sich anfühlt. Schreib hier nicht ao eine schei..
Du lügst dir selber was vor. Du hast uns niemals geliebt,mich niemals begehrt. S. War das was Dir gefallenhat. Genau,weil du weisst,das es keine Frau mehr gibt die das mit dir ausleben wird. Die einfach ins Bad kommt,während du dein Geschäft erledigst. Die,die dachte,sie würd dich in und auswendig kennen. Wir haben alles gemacht. Viel unterommen,und immer hab ich dich mitgenommen,überall hin. Ich hab dich bekocht,für uns gebacken,hab mich schivk angezogen für dich,wollte sich immer bei mir haben mit dir zusammen sein. Ich wollte meine Zukunft mit dir verbringen. Aber egal,was u.d wie ich es gemacht habe,es war falsch. Alles was du an mir bemängelt hast,hast du selber nicht besser gemacht.
Kannst du dich erinnern,als wir getanzt haben? Oder gesungen? Oder wir uns alle X-Mal durchgekitzelt haben?Gelacht,geschrien,gestritten. Weisst du unsere Fernsehabende,was haben wir abgelästert,wenn Frauentausch kam. Du bist mit zum Zahnarzt als moralische Unterstützung,sonst wäre ich niemals reingegangen. Und danach haben wir uns was zu essen in der Stadt gekauft.
Oder wenn du auf die Kleine aufgepasst hast,wen ich mal weg war. Ich hatte garkeine lust lange wegzubleiben und wollte schnell wieder nach hause um bei dir zu sein. Wie oft hätt ich lieber abfesagt,damit wir die zeit verbringen?
Aber ich wollte auch,das wir etwas Abstand voneinander bekommen,weil wir sonst nur noch zusammen waren und ich wusste das der Punkt,wie er jetzt ist irgendwann kommt. Genau davor wollt ich mich immer schützen.
Ich vermiss das unbeschwerte mit dir. Morgen ist ea eine Wo.her das Du mich gefragt hast,ob wir ochmal reden können. Ich wollte ja sagen,aber du hattest mich Tage zuvor ignoriert. Man kann das einem Menschen,den man angeblivh liebt auch nicht antun. Dein eigenes Reden. Das ist min.genauso schlimm wie beleidigend zu sein.
Ja,ich gebs zu,ich hab dir gestern geachrieben,weil ich ao verdammt verzweifelt bin. Ich wollte einfach was hören,egal was. Dabei ist es sinnlos. Es hat mich noch mehr Nerven gekostet als eh schon.
Ich hatte das Gefühl wir würden beide gleich empfinden.
Ich brauchte nur eine klare Ansage und für sich hätt es so weiterlaufen können.
Du sagtest zu deinen Freunden,meine Art würd dir wieder richtig gut gefallen. Ach ja? Und was ist mit deiner Art?
Es hat sich nix geändert. Und ich muss raus,ea muss alles raus. Egal wo....hier,oder auf nem Blatt Papaier....ich rede mit keinem mehr über dich. Ich hab es mir verboten. Ich mach das jetzt mit mir selbat aus.
Ich weiss ich schaff das. Nur ich wills garnicht shaffen! Ich hab Hoffnung...und ich weiss niht mal warum!?
Keine Sorge,deine Nr.ist endgültig gelöscht,du brauchst keine Angst zu haben,das ich mich auf deinem Handy nochmal melde. Ich hab verstanden,das Du mich/uns nur benutzt hast und das mit Liebe nix zu tunhatte.Es war halt nnett mit uns. Ne willkommene Abwechslung zu dem was Du vorher hattest
Genau,es kann dir egal sein,was ich denke. Ist es ja auch,ich weiss. Auch wenns länger dauert diesmal,versteh ich schon,das du davon überhaupt nix wisse willst. Das ist ok,du brauchst das hier ja nicht zu lesen.
Ich möchte einfach nur nich meine Seele entlasten. Ignorier mich bitte weiter,ich kann dich so besser hassen! Denn ich hasse divh für das was Du mir und vorallem meiner Tochter angetan hast. Aber su hattest eben och ie Verantwortungsbewusstsein.
Warum auch,so ohne Gefühl ist es einem ja auvh egal wie es uns geht.
Es qird mir immer klarer. Nach Stundemlangen heulenund schreiben ist ein Millimeter Last von mir genommen.
Ich kann kaum gucken. Was ist aus mir geqorden? Ich war immer ein lebenslustiger positiver Mensch!
Ich will nur noch das es aufhört. Und wenn es zuende ist,dann lass ich niemanden mehr an mich ran. Es gibt eben keinen Mann der mich knavken kann. Du hast es auch nicht geschafft!
Ich hasse dich abgrundtief! Ich hasse dich so sehr. Ich hoffe,ich kann bald sagen,das Du einfach nur mal ein Ex warst
Nicht mehr und nicht weniger.
08.10.2013 09:08 •