Slanzaria
- 2
- 1
- 2
Slanzaria
Zitat von Slanzaria:Ich bin 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, die Beziehung lief anfangs echt schwierig aber gegen Ende letzten Jahres fand ich, dass wir echt gut zusammen gewachsen sind.
Zitat von Slanzaria:Anfang März fand ich heraus, dass mein Freund 3 Monate lang eine Affäre hatte. Von Ende November bis Februar.
Zitat von Slanzaria:In der Zeit der Affäre lief unsere Beziehung richtig gut
Zitat von Slanzaria:Er lernte das 10 Jahre jüngere Mädel Beim feiern kennen, ging mit ihr nach Hause, sie machten rum, kein S..
Zitat von Slanzaria:In der Zeit bis Februar schreiben sie miteinander, sie schickte ihm Unterwäsche Bilder und sie schrieben über S. und Vorlieben. Im Januar übernachtete er dort, nur küssen und kuscheln. Im Februar war er noch mit ihr Frühstücken.
Zitat von Slanzaria:Als ich herausgefunden hatte, was er gemacht hat, hatte er noch weiter gelogen, dass er sie nie getroffen hatte, es nur um schreiben ging.
Zitat von Slanzaria:Ich habe ihn einen Monat lang raus geworfen, er weinte sehr viel, er schämte sich sehr und hat auch arg gelitten in der Zeit.
Zitat von Slanzaria:Wir sind wieder zusammen und machen jeweils einzeln eine Therapie. Ich merke aber, wie mir der Seitensprung zusetzt, ich kann seit März an nichts anderes denken, meine Welt ist wirklich zusammen gebrochen.
Zitat von Slanzaria:Wenn ich Versuche darüber zu sprechen, artet es in Streit aus, er ist auch nicht in der Lage ein ordentliches Gespräch zu führen.
Jalnex18
Zitat von Slanzaria:Wahrscheinlich kommt jetzt der Tipp, dass ich mich trennen sollte, wenn es mir so schlecht geht. Aber natürlich liebe ich ihn auch und wir bekommen ein Baby zusammen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das jemals wieder vergessen kann. oder was noch helfen könnte.
Blattfee
Zitat von Slanzaria:die Beziehung lief anfangs echt schwierig
Zitat von Slanzaria:aber gegen Ende letzten Jahres fand ich, dass wir echt gut zusammen gewachsen sind
Zitat von Slanzaria:3 Monate lang eine Affäre hatte. Von Ende November bis Februar.
Zitat von Slanzaria:In der Zeit bis Februar schreiben sie miteinander, sie schickte ihm Unterwäsche Bilder und sie schrieben über S. und Vorlieben
Zitat von Slanzaria:Im Februar stand die Künstliche Befruchtung an und war dann letztendlich auch erfolgreich. Ende Februar war ich schwanger.
Zitat von Slanzaria:Als ich herausgefunden hatte, was er gemacht hat, hatte er noch weiter gelogen, dass er sie nie getroffen hatte, es nur um schreiben ging.
Zitat von Slanzaria:Während ich mir Spritzen in den Bauch gejagt hat, hat er sich vergnügt.
Zitat von Slanzaria:Wenn ich Versuche darüber zu sprechen, artet es in Streit aus, er ist auch nicht in der Lage ein ordentliches Gespräch zu führen.
thegirlnextdoor
Zitat von Slanzaria:Wahrscheinlich kommt jetzt der Tipp, dass ich mich trennen sollte, wenn es mir so schlecht geht.
Arnika
Slanzaria
thegirlnextdoor
Zitat von Arnika:Wenn man will, kann man alles verzeihen. Aber verzeihen bedeutet noch lange nicht, so weitermachen wie vorher.