Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Crazydaisy1234:
Weil er es mir gesagt hat und ich ihm glaube.
Zitat von Crazydaisy1234:Ich muss wohl wirklich endlich was für mich und meinen Serbstwert tun...
Zitat von T4U:Schau, es gibt den Begriff der selbst erfüllenden Prophezeiung. Das dann das eintrifft, worüber du dich so sorgst. Das du ja nicht willst. Wenn du jedoch bei Windstärke 10 nicht umzupusten bist, machst du dir da keine Sorgen und selbst wenn es passieren würde, hat er Dich verloren - statt du ihn.
Malina84
Shakur
Zitat von Cathlyn:
Aber gleichzeitig hast du Angst? Warum sagst du nicht einfach, ich vertraue ihm nicht anstatt dir ganze Zeit zu meinen: vertrauen ist da. Wenn es da wäre, würdest du jetzt hier nicht schreiben.
Zitat von Shakur:
Logisch betrachtet weiss sie, dass er ihr keinen Anlass gibt, ihm zu misstrauen, dennoch ist die Angst stärker. Du korrigierst mich liebe TE, wenn ich falsch liege.
Es ist super, dass sie hier schreibt. So erkennt sie einmal mehr, dass ihre Angst und nicht er das Problem ist und das ist gut, weil so kann sie was dagegen tun.
Zitat von Shakur:
Logisch betrachtet weiss sie, dass er ihr keinen Anlass gibt, ihm zu misstrauen, dennoch ist die Angst stärker. Du korrigierst mich liebe TE, wenn ich falsch liege.
Es ist super, dass sie hier schreibt. So erkennt sie einmal mehr, dass ihre Angst und nicht er das Problem ist und das ist gut, weil so kann sie was dagegen tun.
Irrlicht
Zitat von Crazydaisy1234:Sie haben keinen Kontakt, sie haben sich lediglich als Freunde in einem sozialen Netzwerk.
Anker1
Zitat von Crazydaisy1234:Und vielleicht war es einfach komisch, weil ich diese Person durch den Mannschaftssport meines Freundes auch schon öfter gesehen habe, mich mit ihr unterhalten habe
Zitat von Anker1:
... und Dich mit ihr vergleichst?
Zitat von Crazydaisy1234:da hatte ich Facebook mit einbezogen