NoRisk
- 88662
NoRisk
Luekraft
NoRisk
LassEsZu
Zitat:Oder leidet er genauso und will nur wie auch immer richtig leben?
Warum tut er sich das an? Mit mir war er doch so megaglücklich. Warum dann nicht in diesem einen Leben glücklich sein, wenn man denn das Glück schon gefunden hat?
Zitat:Es war wie ein Magnet, wie ein Sog, es ging nur noch vorwärts, aufeinander zu, immer mehr, immer intensiver, immerzu.
Zitat:auch wenn wir nie körperlich miteinander diese Liebe bis zum letzten Schritt ausgelebt haben.
...
Wir telefonierten täglich mindestens 3 Stunden und appten 5 weitere.
Zitat:Auf Grund einer Vorgeschichte, hat mein Affärenmann nie zu seiner Frau Ich libe Dich! gesagt.
Zitat:Mir sagte er das. Das erste Mal seit 20 Jahren wieder. Seine Worte schienen
Zitat:Er ergänzte mit: Du bist mir so wichtig. Ich werde immer für Dich da sein, egal was passiert. Du bist so tief in meinem Herzen, du bist mein Herz. Ich habe nie so intensiv gefühlt, so kraftvoll, so ausdrucksstark. So eine Frau wie Dich habe ich schon immer gewollt. Wir passen so perfekt zusammen. Auf Dich möchte ich in dem einen Leben, was ich habe, nicht verzichten. Ich möchte Verantwortung für Dich übernehmen. Du bist DIE EINE! Es wird immer einen Weg für uns geben, komme was da wolle.
Zitat:Wir waren noch anstandshalber in der Ehe anwesend und bereiteten den Absprung vor.
Zitat:Zuerst sträubte ich mich gegen diese Superlative
Zitat:Ich liebe Dich, aber jetzt, wo ich gesund bin, muss ich mich wieder um meine Familie kümmern. Wir können alles so lassen, nur nicht mehr so intensiv, nicht mehr so oft, eben mehr freundschaftlich. ...
Ich hatte genug gehört und fuhr einfach los.
Zitat:Es folgten Tage mit verzweifelten Apporgien. Ich zweifelte seine gesagten Worte an, sagte, dass ich zur Bespaßung seiner Krankheitswochen wohl gut genug war, fragte, wo er jetzt zu seinen Aussagen steht? Ich fragte, ob es einen einzigen Tag in all diesen Wochen gab, an dem seine Frau ihn gefragt hat, wie geht's, was machst Du den ganzen Tag oder nur eine Stunde eher von der Arbeit gekommen wäre, um für ihn da zu sein.
Zitat:Zwei Mal trafen wir uns noch, weil ich verstehen wollte, was er mit diesem freundschaftlich meint. Egal was er ausführte, ich verstand nicht was er meinte.
Zitat:Ich kämpfte um ihn, schrieb ihm liebe Apps, gab ihm andererseits auch Zeiten für die Familie
Zitat:Ich war am Boden zerstört und bat ihn, mir nun Hilfe zu sein, für mich da zu sein, mir wenigstens Tips zu geben, wie ich wieder Zugang zu meiner Familie finde.
Zitat:Er schaltete mich einfach ab. Er blockierte mich
Zitat:Seit 1,5 Monaten geht er tageweise nicht in WhatsApp. Ich sehe es, weil ich den ganzen Tag auf WhatsApp starre
Zitat:Es kommt nix ....
Zitat:Ich habe große Lust seiner Frau zu schreiben
NoRisk
Dummda2
Dummda2
Zitat von NoRisk:Danke für die Kommentare!
Diese Geschichte hat mein Leben komplett verändert. Und das ist nicht ansatzweise so langweilig wie für Euch.
Es ist schmerzhaft! Aber vermutlich hat nicht jeder Mensch so tiefe Gefühle für andere Menschen wie ich sie entwickeln kann.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Traurig-1973
Flieder2
Dummda2
Flieder2
Zitat von Dummda2:@flieder2, die TE hat die betrogenen EF's explizit angesprochen und um die Meinung gefragt. Ich habe ihr kurz und knapp geantwortet oder einem auseinandernehmen oder ähnliches. daher finde ich Deinen Kommentar nicht angemessen.
@norisk, es ist ein hoch emotionales Thema für jeden der Betroffen ist, zumindestens in der Akutphase. Nutze Deine Emotionen, um etwas über Dich zu lernen. Alles was Dich jetzt triggert, jeder Kommentar, o.ä. Wird Dir etwas über dich verraten und das ist sehr lehrreich, egal in welcher Rolle du bist. Auch Du wirst Deinen Weg finden. Viel Glück
LassEsZu
Zitat:Wenn du einen Thread als AF eröffnest, musst du damit rechnen, dass einige unschöne und wenig hilfreiche Kommentare von betrogenen EF geschrieben werden
Zitat:Omg, oberpeinlich, Gast LassEsZu
Zitat:so tiefe Gefühle für andere Menschen wie ich sie entwickeln kann.
NoRisk