LordChandos
- 88739
LordChandos
Sina77
Zitat:Sagmal kann das sein, dass deine Nerven wie Drahtseile gespannt sind?
Man hat ja das Gefühl man zerspringt beim Lesen deiner Zeilen...
Auf und ab. Rauf runter..hin und her.
Zitat:Er schreibt dir lange, und sagt, dass er dich liebt..schon kommen Selbstzweifel..
indem du seine Art, wie er was händelt, in Frage stellst.
Echt jetzt?
Zitat:Was erwarten eigentlich immer alle Menschen, nur weil man in einer Beziehung ist,
dass alles butzengleich im selben Tempo und in der Art laufen muss.
Sucht ihr alle ein Klon oder wirklich einen eigenständigen Menschen, der euch gefällt?
Zitat:Und sobald ein guten Morgen nicht sofort zurückkommt, ist er nix mehr, der Freund und die Beziehung an sich?
Zumal du ihn ja mittlerweile kennst? Dass er so ist und nicht dahingehend AKUT zurückschreibt?
Wo ist die Gewöhnung? Das Vertrauen?
Zitat:Du hast dich irgendwann mal entschieden, dass du damit klarkommst,
sonst wärt ihr nicht immer noch zusammen. Aber du reibst dich immer noch daran. Wozu?
Wenn dich das und einiges andere so zweifeln lässt, warum behälst du die Beziehung bei?
Zitat:Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz...Ich würde mal wirklich tief in mich gehen und mir überlegen, warum ich auf Wohl und Wehe meines Noch-Freundes so eingehe (eingehen muss) und mein Freud und Leid so abhängig davon mache.
Die Antwort für dein Problem ist nicht dein Freund..wenn du ihn nicht mehr willst..oder das mit ihm,
wirst du entscheiden müssen. Vielmehr glaube ich aber, dass du die Antwort, für deine innere Unruhe, in dir suchen musst...
Zitat von LordChandos:
Kaum ist was gut, machst du es dir selbst mit einer internen Forderung innerlich wieder zunichte.
LordChandos
Zitat von HeyAnni:@lordchandos: Fordert man nicht immer irgendwie in einer Beziehung?
Zitat von HeyAnni:Ich empfinde fordern nicht so dramatisch
Ich fordere Dinge ein die mirgendwie wichtig sind. Natürlich nett. Mit einem Augenzwinkern, indem ich erkläre wieso mir etwas wichtig ist.
Ich erpresse ja niemanden und zwinge auch nicht
Jeder setzt irgendwelche Dinge durch in einer Beziehung
Zitat von HeyAnni:Aber dem einen geht etwas vllt total gegen den Strich und fordert dann eben das sich was ändert.
Limoncello
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von HeyAnni:Aber dem einen geht etwas vllt total gegen den Strich und fordert dann eben das sich was ändert.
Ich war auch mal der Meinung, wenn mir was nicht gefällt, dann soll doch bitte der Partner etwas verändern, mit dem Nachdruck...
Ja wenn der Partner mich will/liebt dann tut er das für mich...
Dieser Meinung bin ich nicht mehr...
Wenn mir was nicht gefällt, bin ich selbst in der Verantwortung, es selber zu verändern...
Denn verändern kann ich mich nur selbst, das mein Umfeld darauf reagiert, ja das passiert...
Einen anderen verändern zu wollen, ist unmőglich, außer der andere verbiegt sich...