Foto Graf
- 56
- 5
- 11
minna
Soraya
Alena-52
Zitat von Foto Graf:willkommenWIESO hält sie mich warm? Ich habe ihr gesagt: Bitte trenne Dich von ihm! Sie fragte, weshalb sie das denn tun solle.
Sie sagt, ich sei ihr sehr wichtig, diese Freundschaft zu mir sei ihr ungeheuer wichtig.
Wieso wiegt sie mich in dem Glauben, daß sie jeden Moment zurückkommen würde? Wieso hält sie mich warm? Wieso quält sie mich auf diese furchtbare Art und Weise?
Ich würde mein Leben für sie geben und das weiß sie auch.
Ich habe 22 Jahre lang darauf gewartet, so eine Frau wie sie zu haben. Ich hatte sie und nun ist sie - wegen meiner eigenen Dummheit - wieder weg. Ich darf sie einfach nicht verlieren, ich möchte sie nicht verlieren. WAS soll ich bloß tun?
minna
Alena-52
Zitat von Foto Graf:Erstens: möchte meine Frau, daß ich wieder zu ihr zurückkomme.
Meine Frau ist eine Karrierefrau. Sie zieht ihr Ding dermaßen durch, daß zum Beispiel mein Kinderwunsch auf der Strecke blieb.
Da bin auch ich mal beleidigt.
Sie steht um 0530 auf und sitzt manchmal bis 2300 (!) am Schreibtisch? Hey, wo bleibe ich denn da noch...?
Ich weiß nicht, ob ich zu ihr zurückkehren möchte.
Ich will Liebe und kein Geld! Drauf geschissen auf den materiellen Kram... Der ersetzt keine verlorenen Gefühle!
LEIDER müssen wir uns am Montag nochmal sehen, weil ich ein Versprechen ihr gegenüber einlösen muss. Das wird nicht einfach und wird mich auf eine harte Probe stellen.
Zitat von Alena-52:um so weniger kann ich es verstehen, dass du deiner frau, für die karriere an erster stelle steht, solange den vorzug gabst und deine EX im regen stehen liesst, eine frau, auf der du 22 jahre gewartet hast und die alles für dich bedeutet ?
warum solltest du dann für deine frau mitleid empfunden haben wie du vorher schriebst ?
tut mir leid - irgendetwas stimmt nicht - es passt einfach nicht zusammen ?
Rocky78
Nahema
Zitat von Foto Graf:Nur weiß ich jetzt, daß das mit diesem Kerl da für sie auch nicht sehr lange halten wird
Zitat von Foto Graf:Dennoch bin ich widerum traurig und SIE tut mir nun leid, da diese neue Beziehung die sie da nun angeblich so glücklich führt, dieses Jahr nicht überdauern wird.
Zitat von Foto Graf:Ja, alleine, denn auf Kompromisse lasse ich mich nicht mehr ein. Und JEDE andere ist für mich nur noch ein Kompromis.
Zitat von Foto Graf:Wie gewonnen, so zerronnen. Diesmal bin ICH weg.
Zitat von Foto Graf:Ich werde beginnen die Gelegenheiten zu nutzen, die sich mir bieten und - wie viele andere Männer früher oder später - von Bett zu Bett springen, dabei jedoch ganz klar ansagen, daß mehr nicht läuft.
Zitat von Foto Graf:Ich bleibe Single und mein Wunsch Vater zu werden, wird sich nicht mehr erfüllen.
Rocky78
Soraya