Rubyxoxo
- 12
- 9
Rubyxoxo
Amilia
Zitat von Rubyxoxo:Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Funkstille umgehen soll.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren geschweige denn was für die Uni machen. :S
Ex-Mitglied
Heartbreakhotel
Aramis
Zitat von Rubyxoxo:
Ich kann ihm nie wieder Vertrauen. Ich weiß nicht was ich tun soll.
oder besteht die Möglichkeit eines Neuanfangs? Wie waren eure Erfahrungen?
Lg Ruby
Rubyxoxo
Zitat von Stehaufgirl:Da dein Noch/ Ex nicht weiß ob er bei dir nochmal zum Zug kommt, ist er jetzt auch nervös, verspürt Kribbeln wie beim ersten Mal, kann es so sein?
Zitat von Stehaufgirl:Und dann must du dich fragen, was machst du , dass dein Noch/ Ex sich traut dich so zu behandeln.
Ja was muss dein Ex/ Abstandfreund eigentlich tun, damit du ihn verabscheust u verläst, frag dich das. vielleicht eine andere Frau schwängern?l
Rubyxoxo
Zitat von mafa:Was willst du mit jemand dem du nicht mehr vertraust .. Lauf so schnell es geht .... der wird sich so schnell nicht ändern
Hanne123
Zitat von Rubyxoxo:Natürlich vertraue ich ihm überhaupt nicht. Ich kann mittlerweile nicht mehr einschätzen ob er lügt oder die Wahrheit sagt, versucht mich zu manipulieren damit ich zu ihm zurückkehre. keine Ahnung.
Zitat von Rubyxoxo:Aber ich bin mir sicher das man Vertrauen wieder aufbauen kann. Es ist verdammt schwer aber nicht unmöglich.
Klar ist, das es nicht von Heut auf Morgen klappen kann.
Ex-Mitglied
Hanne123
Rubyxoxo
Zitat von Hanne123:Hast Du Dich auf Krankheiten testen lassen?
Hanne123
Zitat von Rubyxoxo:Da ich ja ständig einen Pilzerkrankung hatte war ich sehr oft beim Frauenarzt. Hatte auch 2x clamydien gehabt....... ich habe ihn auch zurede gestellt woher das kommt da er es auch hatte. Naiv wie ich war hätte ich im Leben nicht daran gedacht das er mit anderen Frauen schläft.... oh man .. das war vor 2 Jahren.. Ich habe ihm geglaubt und wir beide haben uns behandeln lassen.
Jeder der mit Vernunft und Logik ran gehen würde hätte zu dem Zeitpunkt bereits herausgefunden das er fremdgeht.
Zitat von Rubyxoxo:Ich habe nun einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Da er Soldat ist und bald auf einer Großübung geht wurde er bereits untersucht. Dabei kam nichts raus.
Sisterskeepers
Rubyxoxo