SunnyNRW
- 10
- 1
SunnyNRW
Perzet
SunnyNRW
Zitat von SunnyNRW:Tatsächlich ist es das, eigentlich war es nie sehr selbstbewusst, aber mittlerweile bin ich so klein das da garnichts mehr ist. Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl alles ist gleich Null
Zitat von SunnyNRW:Ich merke ja selbst, daß ich denke, dass ich ohne ihn nicht kann, wie abhängig ich wäre. Ich kann mit mir selbst nichts mehr anfangen.
SunnyNRW
Perzet
Perzet
Zitat von SunnyNRW:Laut ihm habe ich ihm die Polizei aufgehetzt,
Woelkeline
Zitat von SunnyNRW:Laut ihm habe ich ihm die Polizei aufgehetzt, als er unter Alk. in eine Verkehrskontrolle kam..)
Zitat von SunnyNRW:Laut ihm habe ich ihm die Polizei aufgehetzt, als er unter Alk. in eine Verkehrskontrolle kam
SunnyNRW
Zitat von Perzet:es kann einen schon sehr irritieren, wenn man so lange zusammen war und einem dann die krassesten Unterstellungen um die Ohren gehauen werden. Das ...
SunnyNRW
Zitat von SunnyNRW:Alles was ich versucht habe, dann halt auch durch Einholung von Dritten, die MEINE Wahrheit hätten bestätigen können bis hin zur Idee der Paartherapie.... Alles hat er abgelehnt.
Woelkeline
Zitat von Nachtlicht:Liebe SunnyNRW, man merkt - was völlig verständlich ist - dass du noch sehr in eurer für Außenstehenden sehr verdreht anmutenden Beziehungslogik verhaftet bist. Du bist da sehr bei ihm, und nicht bei dir. Das führt dazu, dass du dich selbst nicht angemessen respektierst und dich nicht davor beschützt, von ihm ...