Sitamun
- 1573
- 1
- 3271
Zitat von Aussieatheart:Er sagte auch dass er zwar noch Gefühle für mich hat aber es nicht für Liebe reicht. Ich will auch nicht, dass er auf Zwang mit mir zusammen bleibt.
Zitat von Aussieatheart:ja, dass er nicht uns beide haben kann weiß er. Denke nur, da er ja schon Anfang des Jahres an Trennung dachte, dass er sich nicht für mich entscheiden wird oder wenn doch dann nur wegen dem Baby und weil andere das von ihm erwarten würden und er auch nicht auffliegen will mit dem was passiert ist. Er sagte auch dass er zwar noch Gefühle für mich hat aber es nicht für Liebe reicht. Ich will auch nicht, dass er auf Zwang mit mir zusammen bleibt. Das tut keinem von uns gut. Zumal ich ihm, aufgrund dessen was passiert ist, auch wohl nie wieder vertrauen könnte. Getrennt habe ich mich noch nicht, da ich auch nichts überstürzen wollte aber ich habe eigentlich keine Hoffnung dass wir beide jemals wieder glücklich miteinander werden. Da er auch nicht über Gefühle sprechen kann, wäre immer eine gewisse Unsicherheit da.
Zitat von Aussieatheart:ich weiß auch nicht ob wir je wieder glücklich miteinander werden könnten, selbst wenn er sich für mich entscheiden sollte. Er redet nicht über seine Gefühle und somit weiß ich nun nie wirklich woran ich bin und ob er nur wegen dem Kind bei mir bleiben würde. Ich will nicht, dass er auf Zwang bei mir bleibt und in Gedanken immer bei ihr ist
Aussieatheart
Aussieatheart
Aussieatheart
Zitat von Aussieatheart:@Caecilia ja er würde gerne bei der Geburt dabei sein und ich will ihm die Chance auch nicht nehmen aber ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß ...
Caecilia
Zitat von Aussieatheart:@Caecilia ja er würde gerne bei der Geburt dabei sein und ich will ihm die Chance auch nicht nehmen aber ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß ob mich das belasten würde wenn er dabei ist. Er versteht das auch. Bzgl der räumlichen Trennung hat er auch schon vorgeschlagen zu seinen Eltern zu ziehen ...
Zitat von Aussieatheart:a er würde gerne bei der Geburt dabei sein und ich will ihm die Chance auch nicht nehmen aber ich habe ihm gesagt, dass ich nicht weiß ob mich das belasten würde wenn er dabei ist.
Aussieatheart
Blattfee
Zitat von Aussieatheart:@Sitamun wir haben vorhin nochmals gesprochen und uns nun offiziell getrennt. Er sagte nun, dass er sich auch erstmal nicht mit ihr treffen will da ...
Zitat von Aussieatheart:@Sitamun ja dass ich ihn vielleicht raus schicken werde, haben wir auch besprochen. Ich bin noch ziemlich aufgewühlt. Einerseits bin ich am Boden zerstört weil die Beziehung vorbei ist und ich eben noch Gefühle für ihn habe aber auf der anderen Seite auch erleichtert weil das Hin und her und die Ungewissheit nun ...