Stefanie78
- 10
- 1
- 7
Stefanie78
Ex-Mitglied
Zitat von Stefanie78:Bin verheiratet, habe drei Kinder. Wir haben schon viel hinter uns. Er hat mich vor allem anfangs belogen. Hatte Bilder von jungen Frauen auf dem Handy usw. Habe dennoch immer zu ihm gehalten und wir haben immer wieder an unserer Beziehung gearbeitet. Vermehrt fällt mir aber auf, wie er die Kinder ständig runter macht
Zitat von Stefanie78:Jetzt haben wir wieder Kontakt und es kommen wieder Gefühle hoch. Wohl beidseitig.
Projezierst Du da jetzt nicht ein eventuell besseres Leben rein?
Zitat von Stefanie78:Ich habe nur das Bedürfnis frei zu sein.
Stefanie78
Ex-Mitglied
Zitat von Stefanie78:Dennoch kann ich nicht leugnen, dass er schöne Gefühle in mir auslöst und dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Stefanie78
EchtJetzt
Stefanie78
unfassbar
Stefanie78
EchtJetzt
unfassbar
EchtJetzt
Zitat von unfassbar:Ah ok, danke. Als Stiefpapa mit drei Kindern ist es sicher nicht leicht und ich glaube, wenn es nicht der leibliche Vater ist, fehlt Einfühlungsvermögen. Man ist schneller genervt von fremden Kindern, das Herz ist nicht so weit offen und die Vatergefühle fehlen. Ich denke, da kann man ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es ist gut, dass du Grenzen ziehen wolltest, aber er darf diese nicht ständig übertreten.
unfassbar
EchtJetzt
Stefanie78