Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von mitBauchweh:Was bei manchen als nichts verbrochen bzw. sehe das Problem nicht wirklich durchgeht, ist erschreckend.
Lorietta
Iunderstand
Zitat von Lorietta:Auch als die Beziehung sich wandelte, war Exlusivität ausgemacht.
Zitat von Saskia86:Anfang August ‘22 trennte er sich weil er mir unterstellte ich suche online andere Maenner (was nicht stimmte).
Ab da begann wechselten wir zu Freundschaft+ (doof aus heutiger Sicht).
Ende August ‘22 sagte er mir, dass er eine neue Bekannte haette und datet aber es mit ihr zu kompliziert sei und er nicht wuesse ob er mit ihr ueberhaupt was anfangen wolle.
Lief also unsere Freundschaft+ weiter, ganz normal.
Multiversum
Iunderstand
Zitat von MULTIVERSUM:lunderstand: Was Lorietta meint, steht im ZWEITEN(!) Beitrag von Saskia86!
BernhardQXY
mitBauchweh
Zitat von Saskia86:Ich war letztes Jahr einige Monate mit einem Mann (mitte 40) zusammen.
Zitat von Saskia86:Anfang August ‘22 trennte er sich weil er mir unterstellte ich suche online andere Maenner (was nicht stimmte). Ab da begann wechselten wir zu Freundschaft+
Zitat von Saskia86:Wir waren exklusiv zusammen einige Monate und er und die Andere auch wie wir (sie und ich) nun rausfanden- zeitgleich.
Die beiden seit Ende 21, und wir seit Fruehjahr 22.
Zitat von Saskia86:wechselte es auf Freundschaft+ im Herbst (F+ = Freundschaft+S.) aber auch da meinte er es sei exklusiv. Bei ihr wechselte es nicht laut ihr- laut ihm war es nie richtig fest.
Klar-er versucht sich ueberall rauszureden nun.
Otten82
BernhardQXY
Multiversum