41

Freund fährt monatelang zweigleisig

I
Zitat von mitBauchweh:
Was bei manchen als nichts verbrochen bzw. sehe das Problem nicht wirklich durchgeht, ist erschreckend.

Reg dich nicht so künstlich auf, sein Verhalten ist grottig, wie er es dann zu Ende bringt. Aber zu reklamieren, dass der Freund seit Monaten zweigleisig gefahren wäre, ist schlicht weg nicht richtig. Von Exklusivität zu diesem unsäglichen F+ Ding, bedeutet keine Verbindlichkeit. Wozu ist sonst dieser F+ Quatsch da, der ist halt ein A*schloxh und nutzt das, was ihm angeboten wird

18.02.2023 19:37 • x 1 #16

L
Vielleicht liest lunderstand mal die Beiträge der Saskia.

Auch als die Beziehung sich wandelte, war Exlusivität ausgemacht.

Übrigens heißt Fplus Freundschaft und S.. Gehst DU so mit Deinen Freunden um?

18.02.2023 19:50 • x 2 #17

A

Freund fährt monatelang zweigleisig

x 3

I
Zitat von Lorietta:
Auch als die Beziehung sich wandelte, war Exlusivität ausgemacht.

Merkste selber den Widerspruch, oder?

Aber selbst wenn es nicht hirnrissig wäre eine exklusive F+ auszumachen, steht hier nix davon
Zitat von Saskia86:
Anfang August ‘22 trennte er sich weil er mir unterstellte ich suche online andere Maenner (was nicht stimmte).
Ab da begann wechselten wir zu Freundschaft+ (doof aus heutiger Sicht).

Ende August ‘22 sagte er mir, dass er eine neue Bekannte haette und datet aber es mit ihr zu kompliziert sei und er nicht wuesse ob er mit ihr ueberhaupt was anfangen wolle.
Lief also unsere Freundschaft+ weiter, ganz normal.

18.02.2023 19:52 • #18

M
lunderstand: Was Lorietta meint, steht im ZWEITEN(!) Beitrag von Saskia86!

18.02.2023 22:50 • #19

I
Zitat von MULTIVERSUM:
lunderstand: Was Lorietta meint, steht im ZWEITEN(!) Beitrag von Saskia86!

Ändert nichts dran, dass F+ nichts mit Verbindlichkeit zu tun hat.
Aber wegen mir, jedem sein Luftschloss

18.02.2023 23:25 • #20

B
Was es nicht alles gibt.
F+ mit Exklusivität? Wie soll dass denn funktionieren.?
Ich kann mit dem Konzept nicht soviel anfangen, aber die Idee ist es doch, unverbindlich ab und zu zu vogeln. Und man ist befreundet. Aber man ist eben zusammen.
In diesem Fall von einer Beziehung eines zurück zu gehen verstehe ich nicht.
Es wirkt auf mich, als wenn die te sich darauf einließ, um überhaupt mit dem Typen zusammen zu sein.
Aber wie auch immer.
Freundschaft Partnerschaft Bekanntschaft Bäckerei Fachverkäufer oder Busfahrer. Im menschlichen Umgang gehört doch eine gewisse anstandigkeit, die ich hier überhaupt nicht erkennen kann.
@Scheol hat das ja sehr genau analysiert und zusammen fassend lautet die Quintessenz; Lauf.
Dieser Mensch behandelt dich nicht gut. Und ganz ehrlich. Für die meisten Menschen ist S. ein Geschenk. Ich gebe mich dem anderen hin. Und wenn mein Geschenk nicht gewertschatzt wird dann macht das etwas mit einem.
Also zusätzlich zu dem klassischen normalen miesen Verhalten wirst du S. ausgenutzt. Und daher gehe aus Selbstschutz und weil du es dir wert sein solltest.
Schenke dich lieber dem, der dich liebt und respektiert.

19.02.2023 08:18 • x 1 #21

M
Keine F+ gleicht der anderen, es werden Spielregeln festgelegt.

Es war Exklusivität ausgemacht, von ihm.

Dass das für manche vor allem männliche User hier nicht vorstellbar, folglich unrealistisch ist und somit scheinbar sein Lügen, seine Beschimpfungen und sein Aushauen legitimiert, lässt tief blicken.

Der Kerl ist ein Schuft, Freundschaft+ hin oder her, daran ist meiner Ansicht nach nicht zu rütteln und nichts kann sein Verhalten entschuldigen.

Zitat von Saskia86:
Ich war letztes Jahr einige Monate mit einem Mann (mitte 40) zusammen.

Zitat von Saskia86:
Anfang August ‘22 trennte er sich weil er mir unterstellte ich suche online andere Maenner (was nicht stimmte). Ab da begann wechselten wir zu Freundschaft+

Eine erneute, detailliertere Schilderung folgt, nachdem manche hier die Sachlage beim Eingangsposting nicht gelesen, nicht verstanden haben wollen. Es wird hauptsächlich auf die Freundschaft+ eingegangen: was ist das Problem, selbst Schuld, er holt sich’s gratis etc.

Zitat von Saskia86:
Wir waren exklusiv zusammen einige Monate und er und die Andere auch wie wir (sie und ich) nun rausfanden- zeitgleich.
Die beiden seit Ende 21, und wir seit Fruehjahr 22.

Zitat von Saskia86:
wechselte es auf Freundschaft+ im Herbst (F+ = Freundschaft+S.) aber auch da meinte er es sei exklusiv. Bei ihr wechselte es nicht laut ihr- laut ihm war es nie richtig fest.
Klar-er versucht sich ueberall rauszureden nun.

19.02.2023 09:57 • x 1 #22

O
Muss echt die Mann / Frau Keule rausgeholt werden?
Ich bin eine Frau und kann ein solches Konstrukt auch nicht nachvollziehen.
Genauso wenig wie viele meiner Geschlechtsgenossinen immer noch glauben einen Mann mit Peeb für sich gewinnen zu können.

Kann ich halt nicht nachvollziehen.

19.02.2023 10:36 • x 1 #23

B
@mitBauchweh
Die f+ ist für mich nur ein Seitenthema. Wenn ich als Person nix mit dem Konzept anfangen kann und dann noch eine Exklusivität draufgesattetelt wird verstehe ich es erst Recht nicht.
Der eigentliche Punkt ist aber im Grundsatz das miese Verhalten. In meinen Augen benutzt er sie als kostenlose Huuure.
Und das ist ein No Go.

19.02.2023 10:45 • #24

NurBen
Wenn man eine rote Ampel nach der Anderen überfährt, muss man sich nicht wundern, wenn es irgendwann crasht.

19.02.2023 10:48 • #25

Saskia86
[trigger]Hallo. Ich kam nicht mehr zum antworten gestern. Ich hole das abends nach. Nicht, dass ihr denkt ich bin nur da um Antworten zu bekommen und nicht drauf einzugehen.[/trigger]

19.02.2023 10:55 • #26

Saskia86
TriggerHallo. Ich kam nicht mehr zum antworten gestern. Ich hole das abends nach. Nicht, dass ihr denkt ich bin nur da um Antworten zu bekommen und nicht drauf einzugehen.

19.02.2023 10:56 • #27

M
Keine Panik, lass' Dir Zeit!

19.02.2023 11:30 • #28

A

x 4