Tromati
- 45
- 68
Tromati
Irrlicht
Zitat von Nela-Mary:Ich find es ja immer gut, wenn im Forum verschiedene Meinungen diskutiert werden, aber in diesem Fall ist es irgendwie schwierig, weil man von einer Seite auf jeden Fall das Gefühl vermittelt bekommt, es falsch gemacht zu haben.
Zitat:Ich habe noch sehr viele Sachen von ihm, sehr viel Kleidung, viele DVDs, Videospiele, wo ich mir sicher bin, dass er diese sehr gerne zurück möchte, er hängt daran.
Zitat von VictoriaSiempre:Gefühlt) Fair ist es nie, wenn man abserviert wird, obwohl man selber noch liebt. Ich denke, dass kein noch so vernünftiges Gespräch Dir grade irgend etwas erleichtern würde.
mitsubi
FeelingBlue
Zitat von Irrlicht:Dann wird er gezwungen sein mit dir Kontakt aufzunehmen wenn er sein Zeug wiederhaben will. Das wird ihn ärgern ...
Er wird es sicher nicht gleich tun und du kannst dir dann überlegen wie du ihn 'empfangen' willst
Zitat von mitsubi:Vielleicht können seine Eltern ja die Sachen nehmen? Dann bist Du sie los und kannst den Eltern persönlich Deine Geschichte erzählen.
Zitat von Mienchen:Och Mensch, du tust mir sehr leid gerade, fühl dich mal aus der Ferne ganz doll gedrückt
Zitat von HeartOfGold:und dass du niemals wieder solch eine Erfahrung machen musst!
Prinzessin28
Clementine44
MaryAnne