Sloane
- 403
- 1
- 879
Zitat von Abendrot:Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...
EineMitleserin
Zitat von Abendrot:Ich weiß nicht wie alt du wirklich bist , aber du spielst dich hier zum Richter oder Ermahner auf . Naja , wenn du wirklich erst 22 Jahre alt ...
Bones
Zitat von Colerado:Leute, glaubt wirklich nicht alles, wenn hier jemand mit irgendwelchen Problemen kommt.
Zitat von Bones:Warum soll es Anima sein?Gibt auch andere Kandidaten, denen ich soetwas zutraue So sieht es nämlich aus.Darf man nur nicht so äußern,dann gibt es Schimpfe von der Gruppe der überemphatischen Leserschaft
Zitat von TheResa1510:Ich verstehe das ihr mich jetzt alle hasst und ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Ich liebe beide einfach aufrichtig und möchte ...
TheResa1510
Zitat von GottesZorn:Nur dumm wenn der t.roll so eine grosse klappe hat und dabei auch noch menschen verarscht die wirklich helfen wollen.
Für alle die die heilige TheResa aka Anima nicht missen wollen ihr könnt ihr gern auf Social Media schreiben. Auf facebook unter martina antoinette oder bei instagram unter martina_antoinette.
Vielleicht lernst du ja aus deiner aktion.
Zitat von TheResa1510:Kurzum:
Ich bin nicht Anima, ihr habt es kurz mal draus gemacht,weil ihr jeden Müll kommentieren,interpretieren und aufsaugen müsst, denn man euch hinwirft
Zitat von TheResa1510:Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...
Zitat von TheResa1510:Noch dümmer,dass ich gar nicht Anima bin. Es hat gereicht das Wort Pilot zu schreiben damit ihr vollkommen durchgedreht seid. Ich habe schlichtweg ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von TheResa1510:Ich war,nachdem ich es aufgelöst habe den ganzen Tag unterwegs,ihr teilweise laut Themenverlauf nicht wirklich. Verstehe,dass es erstmal ein Schlag ist,...
Blake88
Feli2024