A
Freund beschäftigt immernoch ein Streit
Helli
Zitat von Helli:Hallo,
ohne nähere Details finde ich das schwierig.
Klingt auch fast so nach dem berühmten Tropfen und dem Fass, wenn er deswegen Schluss machen will. Oder war es so etwas Drastisches?
Vielleicht kannst Du ohne für Dich zuviele Details zu verraten noch irgendwie konkreter werden...?
Gruß
Helli
Helli
Zitat von Helli:Ich danke Dir!
Jetzt hat das Kind einen Namen: Eifersucht.
Das ist jetzt nichts, weswegen man sich schämen müsste, finde ich.
Ich selbst bin jetzt kein eifersüchtiger Typ, aber wenn mein Freund online herumstromern würde, dann würde ich mich auch fragen, was das soll. Ob er irgendein Problem hat (kommt halt auch auf die Art der Kontakte an bzw. wie sie gestaltet werden).
Ich finde es allerdings merkwürdig, dass er deswegen dann immer noch so bockig ist bzw. sogar Schluss machen wollte.
Finde ich nicht angemessen. Finde ich eher infantil. Ich würde eher erwarten, dass er da etwas mehr Verständnis aufbringt, oder ist es gleich eskaliert? Habt Ihr sonst mit Eifersucht zu tun?
Helli
Zitat von Helli:Ich verstehe, Eifersucht ist also Dein Thema, vorallem aufgrund schlechter Erfahrungen. Wenn man das so liest, seid Ihr doch ein gutes Paar und habt damit schon soweit ganz positiv gerungen. Jetzt ist es mal wieder hochgekocht, das passiert dann eben mal... Du wolltest ja im Eingangsposting einen Lösungsvorschlag. Ich schlage ein Gespräch vor. Du kannst Dich ja nochmal entschuldigen. Ich finde aber auch, dass man von ihm erwarten kann, dass er möglichst alles unterlässt, was Dich unnötig quält. Damit meine ich die von Dir beschriebenen Online-Geschichten. Dass er z.B. weibliche Freundinnen hat ...
Helli