A
Freund beleidigt mich andauernd im streit
Hayabusa
Zitat von MrXYZ:Also ich lese hier nur Vorwürfe und Dinge zu und von deinem Freund, mir fehlt da irgendwie dein Anteil, aber das was ich da so lese, also seinem Anteil, der wird sicher nicht einfach so von irgendwo her kommen oder das ihm langweilig ist, Aktion/Reaktion ist das Schlüsselwort..dem Partner einen link schicken mit guten Rutsch?
Na ja, ein frohes neues Jahr zurück als nur dieses abgehakte danke, wäre passender gewesen aber durch all diese Umstände, eurer ganzen Streits, verbaut ihr euch alles und bauscht alles bis ins Unermessliche nach oben, nicht gut.
Hmmm...ich Zweifel ob das alles im Gesamtpaket von beiden Seiten aus eine Beziehung sein soll, wie sie zu sein hat.
Zitat von zuckerbär:er hat die schnauze voll von meinen entschuldiungen und das er nur noch seine ruhe vor mir will,
KBR
Zitat von Fanta1:
Also, sorry, bei allem Respekt, aber das kann doch jetzt wohl nicht dein Ernst sein ! Selbst wenn sie ihm jedes Mal wenn er freundlich guten Morgen schreibt, antworten würde f... dich.... so wäre das KEIN GRUND und absolut keine Rechtfertigung dafür, dass der Typ gewalltätig ist. Wie kann man bei so einem Beitrag noch schreiben wo sind deine Anteile ?. Hier geht es nicht um missglückte Kommunikationen oder die ein oder andere REspektlosigkeit. Wir reden hier von einem gewalttätigen Menschen, der seine Freundin sowohl verbal als auch körperlich misshandelt und das gehört eigentlich nicht in ein Liebeskummer-Forum sondern auf den Tisch der Polizei in Form einer Anzeige !
Zur Beziehung selber brauche ich ja wohl nichts mehr zu sagen, zuckerbär. Das ist keine Beziehung, dass ist eine emotionale Abhängigkeit von einem gewalttätigen Vollidioten und je mehr du dich von ihm in die bedürftige, unterwürfige sich ständig entschuldigende und um seine Liebe winselnde Opferrolle drängen lässt, desto mehr wird er den Respekt vor dir verlieren. Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann er komplett ausrastet und etwas Schlimmeres passiert. Furchtbar, so ein Mensch. Würde ich nicht in meiner Verwandtschaft akzeptieren, nicht in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, nicht auf der Arbeit und als Partner schonmal tausendmal nicht.