Beatekimberlx
- 11
- 1
- 1
Beatekimberlx
willan
Zitat von Beatekimberlx:Ich weiß, ihr werdet alle sagen, dass ich mich trennen soll. aber ich hänge an all dem, weil es natürlich auch schöne Seiten gibt.
regenbogen05
Zitat von Beatekimberlx:Er beleidigt mich bis aufs letzte, Worte wie: Hexe, *beep*, geistesgestörte etc fliegen mir nur so um die Ohren.
Zitat von Beatekimberlx:Wenn ich dann anfange zu weinen, weil ich keinen Ausweg mehr weiß und es mich zutiefst verletzt, spöttet er auch darüber. Wie hässlich ich aussehe, wenn ich heule.
Zitat von Beatekimberlx:weil es natürlich auch schöne Seiten gibt.
unfassbar
EchtJetzt
Zitat von willan:
Welche Hilfestellung erhoffst Du Dir vom Forum?
Beatekimberlx
EchtJetzt
Beatekimberlx
Zitat von Beatekimberlx:
Wenn wir uns streiten, was leider sehr häufig passiert, knallt es Häftig bei uns.
Er beleidigt mich bis aufs letzte,
Hexe, *beep*, geistesgestörte etc fliegen mir nur so um die Ohren.
er macht es immer wieder.
Wenn ich dann anfange zu weinen, weil ich keinen Ausweg mehr weiß und es mich zutiefst verletzt, spöttet er auch darüber. Wie hässlich ich aussehe, wenn ich heule.
aber ich hänge an all dem, weil es natürlich auch schöne Seiten gibt.
Zitat von Beatekimberlx:Naja, das mit dem das Zimmer verlassen, ist keine gute Idee. Da er mir immer vorwirft, dass ich bei jeder Gelegenheit weglaufe, oder am besten soll ich zu meinen besten Freund wieder auf die Couch.
unfassbar
Zitat von Beatekimberlx:Er schreit dann rum und erniedrigt mich. Er fühlt sich wenn er schreit im Recht, weil ich ihn dazu bewegen würde.
EchtJetzt
Zitat von Beatekimberlx:Wie denn? Ich habe ihm immer wieder gesagt, er solle nicht so respektlos sein. Im Streit keine Sachen sagen, die er am nächsten Tag nicht so gemeint hat.
Als rede ich gegen eine Wand. Er schreit dann rum und erniedrigt mich. Er fühlt sich wenn er schreit im Recht, weil ich ihn dazu bewegen würde.
Zitat von Beatekimberlx:Wie denn? Ich habe ihm immer wieder gesagt, er solle nicht so respektlos sein. Im Streit keine Sachen sagen, die er am nächsten Tag nicht so gemeint hat.
Als rede ich gegen eine Wand. Er schreit dann rum und erniedrigt mich. Er fühlt sich wenn er schreit im Recht, weil ich ihn dazu bewegen würde.