Ichbindoof
- 88568
Ichbindoof
Zitat von Ichbindoof:Hey ihr, schönen Abend.
Komm gleich zum Thema, ich bin 24 und hatte mein Leben bis vor kurzem nicht so im Griff. Habe erst mit 23 meine Ausbildung angefangen (davor so gearbeitet) und bin jetzt halt dabei. Hab vor 3 Monaten meinen jetzigen Freund kennengelernt, er hat alles richtig gemacht. Ist mit 22 fast drei Jahre ausgelernt, feste Arbeit und steht halt komplett im Leben, im Gegensatz zu mir. Nunja, da es mir peinlich war sagte ich am Anfang bzw. 2. Treffen, dass wäre meine zweite Ausbildung und ich wäre bereits im 2. Lehrjahr. ich dachte zu den Zeitpunkt nicht, dass es so kommen wird wie es ist und das es von allzu großer Bedeutung ist. aber er hat es sich schon eingebrannt und man merkt, er plant das alles irgendwie ein, weiß nicht wie ich das erklären soll. Nunja, ich weiß nicht was ich tun soll. Wie soll ich das denn aus dem nichts erzählen. wie würdet ihr an seiner Stelle darauf reagieren? Ich fühl mich deswegen ständig schlecht. Am liebsten würde ich das auf ewig vertuschen.
Ichbindoof
Zitat von Ichbindoof:Ja. Nur wie aus dem nichts..
Varom
arjuni
leilani1801
Zitat von Ichbindoof:Nunja, ich weiß nicht was ich tun soll. Wie soll ich das denn aus dem nichts erzählen. wie würdet ihr an seiner Stelle darauf reagieren? Ich fühl mich deswegen ständig schlecht. Am liebsten würde ich das auf ewig vertuschen.
Ichbindoof
willan
Zitat von Ichbindoof:da es mir peinlich war
Zitat von Ichbindoof:ich dachte zu den Zeitpunkt nicht, dass es so kommen wird wie es ist
regenbogen05
Arnika
Dude0815