GastBB
- 88670
GastBB
frechdachs1
Zitat von GastBB:Nun treffe ich mich immer noch mit der anderen Frau - hatte vorletzte Nacht aber auch S. mit meiner Frau.
abteilungmann
Zitat von frechdachs1:
Männer
Würdest du, sollte die andere Frau sich nicht für dich entscheiden zu deiner Frau zurückgehen?
Würdest du aber, sollte sich die Affäre für dich entscheiden zu ihr gehen?
Sollte Punkt 2 zutreffen, wäre Punkt 1 ein NoGo. Du würdest deine Frau zur 2.Wahl abstempeln und das hat niemand verdient. Schaffe Abstand zu beiden Frauen und werde dir klar, was du willst. Lass aber in deine Überlegungen einfließen, dass jede Beziehung am Anfang aufregend und spannend ist. Das kühlt ab und wird Alltag. Alsu musst du für dich herausfinden, mit welcher du den Alltag bestreiten kannst. Dann dahin wird es immer führen.
Zitat von GastBB:was für ein Ar. ich bin, das weiß ich selbst
Lug
Zitat von Lug:Am Ende wirst du sowieso zu deiner Frau zurück finden. Das kann ich dir jetzt schon sagen.
Die neue Frau hat nämlich viel zu viel zu verlieren. Kind und neues Haus- sie wäre dumm zu gehen. Sie wird es nicht tun. Sie wird mit dir Schluss machen.
Zitat von GastBB:Meine Frau kämpft um die Beziehung und es tut mir so schrecklich weh, sie leiden zu sehen...
ExSunshine
regenbogen05
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Sind Frauen anders? Siehe seine AF
Zitat von frechdachs1:
Ich meinte eher, dass er mit seiner schon getrennten Frau schläft, obwohl er sich für die AF entschieden hatte und schon ausgezogen war. Das ist Hoffnung machen auf einem für ihn bequemen, für sie ganz schön miesen Niveau. Meinste nich... Ich würde behaupten Frauen würden da eher nicht mit dem Mann schlafen. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
frechdachs1
Zitat von Wurstmopped:Na, da täuscht Du dich, wie wollen AF den den Betrug verschleiern?
Zitat von frechdachs1:
Nicht den Betrug, er war ja schon getrennt. Dann mit der Ex ins Bett hüpfen aber immer noch er anderen hinterhertrauern... Obwohl wo du es sagst... Stimmt kommt auch von den Damen.
GastBB