Blattfee
- 4354
- 3
- 7770
Blattfee
Flower1
sunshine71
Zitat von Kleeblatt99:@sunshine71 Warum dann vorher sie Trennung? Weil er sich mit Musik Selbstständig machen möchte und die Familie Schulden hat? Liebst du den Mann ...
Lumba
Zitat von sunshine71:der seinen Ansprüchen zu 100% entspricht, und man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss.
Mann1989
Zitat von sunshine71:hatten mein Freund und ich eine sehr große Auseinandersetzung, weil er das nicht wollte, da er ihm nicht traute. Das habe ich dem Mann auch kommuniziert und meinte, dass wir es einfach bei dieser Gym Bekanntschaft belassen sollten
Zitat von sunshine71:Bei dem Treffen hat er mich dann jedoch geküsst. Ich habe mich dagegen gewehrt und wollte das nicht, ich habe mich mehrmals abgewandt, doch er hat nicht locker gelassen. Schließlich habe ich den Kuss dann leider erwidert.
Zitat von sunshine71:Ich weiß, dass das nicht die richtige Entscheidung war, weshalb ich auch relativ schnell wieder zurückgerudert habe.
Zitat von sunshine71:Ich weiß, dass ich gerne mit ihm zusammen bin und diese zweite Chance nutzen möchte.
Zitat von Mann1989:Also ich finde es schon nicht so richtig gut von Dir, dass Du dich im Gym nach deiner Nummer Fragen lässt und sie dann auch noch rausgibst. Mal anders gefragt, was wenn dein Freund das getan hätte? Gäbe Dir das ein gutes Gefühl? Grundsätzlich ist es unwahrscheinlich, dass Mann und Frau so ganz ohne S. Absichten befreundet sein können. Einer von beiden fühlt sich fast immer leicht angezogen...
sunshine71
Zitat von Susanna:Du hast insofern recht, - für die TE! - weil sie und Du einer ähnlich schlicht strukturierten Gesellschaftsklasse angehören. In meiner Welt ...
Lumba
sunshine71
Zitat von Lumba:@sunshine71 Und zu den anderen Beiträgen hast Du nichts zu sagen?
Zitat von sunshine71:Ich verurteile mich selbst so sehr für diese Situation und kann mir nicht verzeihen. Ich weiß, dass ich nun mit diesem schlechten Gewissen leben muss
Zitat von ElGatoRojo:Sie wirkt eher als wäre sie leicht fremd zu bestimmen
Zitat von sunshine71:Ich schäme mich sehr für das, was ich getan habe, und bereue es. Mein schlechtes Gewissen zeigt mir, dass ich etwas getan habe, was nicht meinen Moral- und Wertvorstellungen entspricht, und damit habe ich nun zu Recht zu kämpfen.
Lumba