Hallo ich möchte mich nochmal melden ,weil ich merkte das mir das Schreiben gut tat.
Ich entschuldige mich auch dafür ,dass ich soviele Themen erstellte ,ich dachte das man dadurch mehr reichweite bekommt und sich mehr leute user das durchlesen und Meinungen und Erfahrungen teilen , dass war falsch und es tut mir leid ich halte mich an die Regeln und bleibe in diesem thema .
Jetzt ist es fast 2 Monate her als ich das letzte mal mit ihr zu tun hatte. Ich halte mich auch daran mich nie wider zu melden , mit etwas Hoffnung das der Schritt von ihr kommt.
Ich habe mich auch bewusst mit meinen Gefühlen auseinander gesetzt und mich darauf eingelassen den liebeskummer durchzuhalten , darum wollte ich auch nochmal schreiben ,weil ich die letzten 4 Jahre reflektierte und die Beziehung Revue passieren ließ. Vorallem jetzt wo ich nicht mehr so emotional reagiere .
Ich vermisse sie sehr und unsere Beziehung, unsere gemeinsame Zeit, einfach den Menschen was wir hatten , aber ich habe es akzeptiert .
Sie hat sich dazu entschieden mich zu belügen und zu betrügen . Eine affäre zu haben und nachdem sie mich los war in eine beziehung mit ihm einzugehen und die 4 jahre mit mir und mich als menschen wegzuschmeißen.
Damals habe ich sie kennengelernt da war sie 16 davor hatte sie 4 Freunde die schluss machten ,weil sie sie nicht liebten und keine beziehung mehr wollten ca 1 - 3 monate .(dass war ihre Vorgeschichte) ich lernte sie kennen ich war 23 ,damals fragte ich sie auch ob das ein zu krasser Altersunterschied ist ,aber das war nie ein Problem für sie .
Wir kamen zusammen 1,5 Jahre waren einfach perfekt ,alles hat gestimmt wir beide waren glücklich , ich idiot fing an Alk. zu trinken ,was ein rießen fehler war , ich war nicht ich selbst nie gewalttätig, aber ich war nicht ich selbst ich habe es gemacht , weil ich privat probleme hatte und diese verdrängen wollte , dass ging 5 monate so , sie drohte mir immer wider an schluss zu machen wenn ich nicht aufhöre mit dem Alk.. Aber ich idiot habs nicht gemacht bis sie schluss machte .( Ich glaube sie wollte nicht ,dass ich meine Gesundheit so ruiniere damit .) Ich war so ein idiot und habe meinen Fehler eingesehen ,aber zu spät , sie machte Schluss ihre Gefühle sind weg . Ich habe auch seitdem keinen Alk. mehr getrunken oder auch nur einen Gedanken daran gehabt . Es war mein fehler ,denn habe ich eingesehen .
Sie bot mir eine Freundschaft an , aber dae konnte ich nicht man kann nicht befreundet sein wenn eine Person Gefühle hat , man verletzt sich ,weil man doch immer Hoffnung hat das es mehr wird ( das ist und bleibt meine meinung, dazu stehe ich auch ) so sagte ich ihr das auch .
Ich zog zeitgleich aus und ließ sie inruhe ,damit man sich beruhigt, nach 2 Monaten schrieb ich sie an , ich liebte und vermisste sie ja trotzdem noch und wollte das sie glücklich wird . Aber ich baute vorsichtig Kontakt auf , wir trafen uns und wir hatten eine schöne Zeit.
Meine Hoffnung war es eine 2 te Chance zu bekommen ,meinen Fehler gut zu machen ,es ihr zu beweisen das ich daraus gelernt habe und das nicht mehr mache.
Unser Kontakt wurde mehr irgendwann bot sie mir an bei ihr wider einzuziehen ,ich voll idiot sagte auch noch zu , hatte halt wirklich die Hoffnung nicht aufgegeben . Ich entschuldigte mich aufrichtig bei allen für mein Verhalten damals .
Zwischen uns wurde es immer besser , ich war in der zeit für sie da . Fuhr sie in die Arbeit, half ihr um ihr auch zu beweisen ,dass ich zu meinem Versprechen stehe und meine Worte halte , dass ich dafür sorgen möchte das sie glücklich ist.
Sie konnte sich auf mich verlassen und ich war immer für sie da .
Es vergingen paar Monate und auf einmal drehte sie sich zu mir um und sagte wir probieren es nochmal . Ich war glücklich .
Aber ich war immer noch ich selbst weiterhin . Kochte für sie nach der arbeit , half ihr auch mal in der arbeit ,wenn sie zu viel Stress hatte . Ich überraschte sie manchmal. Ich verstellte mich nicht sondern so bin ich. Vll such zu nett.
(Ihre Schwester hatte da auch immer ein Problem mit mir , aber ich glaube nur weil ihr Freund nicht so zu ihr ist, also Eifersucht)
Nun aber zum Haupt Thema wo ich mir bis heute noch Gedanken mache was ich falsch gemacht habe .
Ich kam nach der arbeit in ihr zimmer rein sie drehte ihr handy weg und ich fragte sie was los ist sie sagte nichts alles gut ,ich ging wider und ließ sie inruhe.
Damals dachte ich wirklich ,weil sie ihren Job verlor im dezember ,dass sie deswegen traurig ist und deswegen ihre Art so ist.davor war ja alles gut
Ich ließ sie inruhe und akzeptierte ihre Art und wie sie war, ich war weiterhin für sie da und unterstützte sie .
Irgendwann wurde sie noch komischer telefonieren am Abend, zu einer Freundin fahren , aber ich durfte sie nicht fahren , ab da wurde mir bewusst das was nicht stimmt .
Dann kam auch noch meine beste freundin auf mich zu und fragte ,was meine Freundin mit diesem Kerl zu tun hat. Meine beste freundin sagte mir den namen und ich wusste wer das ist , der Kerl war damals mit meiner ex freundin 1 monat zusammen da war sie 14 .
An meine beste freundin machte er sich auch ran ,aber sie ließ ihn abblitzen und da versuchte er es halt bei jemand anderen was meine ex freundin war .
Der Zeitpunkt hat perfekt gepasst als er Kontakt zu meiner ex freundin aufgebaut hat ,weil da wurde sie komisch und ich idiot dachte wegen der arbeit.
Dann wurde sie gefragt von Bekannten ob wir beide zusammen sind und sie meinte nur es ist kompliziert.
Da fragte ich sie dann auch am Abend was los ist ,was das noch mit uns ist und sie sagte du kennst mich doch ,ich bin mal so und mal so , mach dir nicht zuviele Gedanken darüber.
Ich glaubte ihr erstmal und dann fing es an sie wurde noch diatanzierter und ich fragte sie wider ob alles gut ist , da erwähnte ich auch den namen von diesem Kerl und sagte ihr ich weiß schon längst alles . Sie konnte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr in die Augen schauen . Ich sagte zu ihr sei einfach ehrlich zu mir und sie sagte ich bin ehrlich zu dir das ist nur ein Kumpel ich brauche mir da keine sorgen zu machen.
Ich wusste das sie mich anlog ,weil sie wider nicht heim kam und bei ihm war .
Ich packte meine Sachen zusammen , am nächsten tag kam sie kurz am abend zurück und ich stellte sie nochmal zur Rede, dass sie jetzt ehrlich sein soll ,weil ich eh alles weiß und weg bin.
Sie log mich weiterhin an wir diskutierten.
Dann sagte sie zu mir ja du bist zu alt , wir sind zu verschieden und das ganze.
Ich nahm sie in den Arm sagte ihr ,ich habe nur die Wahrheit gebraucht von dir um aus deinem Leben zu verschwinden.
Gab ihr einen Kuss auf die backe und sagte ,werd glücklich pass auf alle auf ,dass war mir das wichtigste das du glücklich bist.
Dann meinte sie du kannst eh keine Freundschaft und ging wider zu ihm .
Ich verabschiedete mich von allen und ging , an dem Tag ging sie auch eine beziehung mit dem Kerl ein .
So danke fürs Lesen ich wollte es einmal noch schreiben meine Gedanken
War ich zu lw was habe ich falsch gemacht.und vorallem wieso bin ich ihr so plötzlich so egal geworden .
17.04.2023 06:00 •