63

Fremdgehen 12 Jahre +1/2 Jahr mit wiederholung

VictoriaSiempre
Wie ist denn jetzt die Situation, davon schreibst Du nicht wirklich was. Außer dass es Dir (verständlich!) psychisch sehr schlecht geht und Du - was sehr gut ist - medizinische Hilfe in Anspruch nimmst: Seid Ihr jetzt getrennt, wohnt Ihr noch zusammen, ziehst Du in Erwägung, mit Deiner Frau zusammen zu bleiben, will sie das?

Das ist ja schon ein sehr spezielles Verhalten Deiner (Noch)Frau, sowohl was die Langlebigkeit ihrer Popp-Affären als auch die Örtlichkeiten betrifft. Mir ist nicht so schnell vor was fies, aber das würde mich anekeln und es gäbe für mich keine Alternative zur Trennung.

Was anderes wäre es, wenn eine offene Ehe vereinbart wurde. Aber davon gehe ich bei Euch nicht aus.

05.09.2024 10:56 • x 2 #16

Wurstmopped
Zitat von Schafhirte159:
Danke für Eure Unterstützung. Nochmal für die die es nicht glauben es ist so passiert und es war nichts zu merken.

Darf ich fragen, warum deine Frau auf einmal das Bedürfnis hatte, dir alles im Detail mit Datum und Treffpunkten zu berichten?

Klar das fühlt sich ein wenig so an, als hätte sie dich um dein Leben betrogen, dass ist schon sehr erschütternd.
Ich kann dir raten, dir schnell professionelle Hilfe zu holen, hast du gute Freunde, denen du dich anvertrauen kannst?
Reden hilft auf jeden Fall.

05.09.2024 11:06 • x 2 #17

A

Fremdgehen 12 Jahre +1/2 Jahr mit wiederholung

x 3

S
Ich werde mich von Ihr trennen und meine angefangene psychische Betreuung zu ende bringen.Meine Tochter hat mir umfangreiche Hilfe angeboten die ich nutzen werde. Alles weitere wird mein Anwalt über nehmen.

05.09.2024 12:59 • x 7 #18

aequum
Zitat von Schafhirte159:
Ich werde mich von Ihr trennen

Hast Du ihr denn bereits gesagt, dass Du die Scheidung willst und wie soll es Deiner Meinung nach ablaufen, z.B. wer wird ausziehen und wann?

06.09.2024 08:46 • x 2 #19