Nadine1996
- 88934
Nadine1996
Irrlicht
Zitat von Nadine1996:Wie komme ich da wieder raus? Ich kann nicht immer mit so einer Schuld leben. Meine Schuldgefühle machen mich noch verrückt…
Margerite
Zitat von Susanna:10 kg abgenommen aufgrund eines abgebrochenen Kusses im Urlaub?! Da steckt doch psychisch was ganz anderes dahinter, was sich nur Bahn verschafft.
Was sagt Dein Therapeut dazu?
KlausHeinrich
Zitat von Vicky76:Du bist eine sehr gewissenhafte Frau, das steht fest. Ich glaube , deine Schuldgefühle, kommen nicht, wegen einem Kuss, allein. Liebst du deinen ...
thegirlnextdoor
Nadine1996
Margerite
Zitat von Nadine1996:Es ist aber ein langer und schwieriger Prozess.
thegirlnextdoor
Zitat von Nadine1996:Ich bin ein super selbstkritischer Mensch und stark perfektionistisch veranlagt. Fehler zu machen ist für mich oft schwierig und diese einzugestehen und daran zu arbeiten noch schwieriger.
Zitat von Margerite:Ich glaube, Du hast die Einstellugn, dass Du Dir alles verdienen musst. Nein, musst Du nicht. Manches kommt auch wenn man es nicht verdient und anderes kommt nicht obwohl man sich doch so anstrengte.
Zitat von Nadine1996:Ich bin ein super selbstkritischer Mensch und stark perfektionistisch veranlagt. Fehler zu machen ist für mich oft schwierig und diese einzugestehen und daran zu arbeiten noch schwieriger.