Xandi
- 1
- 1
Xandi
Zitat von Xandi:Er hat mich belogen und betrogen
guest2014
Sonnenblume53
Zitat von Xandi:Er hat mich belogen und betrogen und sein Doppelleben ist aufgeflogen. Seine Lebensgefährtin ist vollkommen egal was er macht Wie darf ich das verstehen?
Zitat von Xandi:Ist so eine Beziehung noch richtige Liebe wenn es ihr egal ist was er macht?
Zitat von BoraBoraBora:Jetzt mal, grundsätzlich, vollkommen unabhängig von meiner Verständnisfrage, finde ich schon, dass es durchaus oder gerade Liebe sein kann , wenn man sich Freiheiten lässt, z.B. offene Beziehung.
Zitat von Ayaka:Bei lügenden Fremdgehern die auffliegen, wonach es hier klingt, ist es aber dann doch eher die Ehefrau die genauso nach Strich und Faden belogen wird wie die Affäre.
Zitat von BoraBoraBora:Offenbar ist TE eine von mehreren Affären, und wusste weder von den anderen AF noch von der LG(EF)? Oder ER hat der TE etwas von getrennte lebend erzählt...?
Zitat:Er hat mich belogen und betrogen und sein Doppelleben ist aufgeflogen.
Zitat:Seine Lebensgefährtin ist vollkommen egal was er macht
Wie darf ich das verstehen?
Zitat:Er hat auch noch mit anderen Frauen S. gehabt und das hat sie auch gewusst
Auch das ist ihr egal
Zitat:Ist so eine Beziehung noch richtige Liebe wenn es ihr egal ist was er macht?
Zitat:Sie hat und möchte auch nicht viel S. mit ihn
Ist das normal?