Avalon_HH
- 237
- 1
- 1338
Perzet
Zitat von Avalon_HH:hab noch nicht mal die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch mit ihm.
Zitat von Avalon_HH:eigentlich nur als Ablenkung während der Corona Zeit gedacht
Zitat von Avalon_HH:Kein Wort der Reue, der Entschuldigung oder eine Erklärung für das Verhalten
Zitat von Avalon_HH:Wie kann ich das verstehen?
Zitat von Avalon_HH:Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich das verstehen?
Zitat von Avalon_HH:Ich hab tatsächlich schlimme Rachegelüste
Zitat von Avalon_HH:aber die arme Frau kann ja auch nichts dafür und ich möchte keine Familie zerstören
Zitat von Cocolores:Ich würde es der Frau stecken, wenn ich die Chance dazu hätte. Dann kann sie selbst entscheiden, ob sie mit so einem miesen A... weiterleben möchte oder nicht.
Alduin
Zitat von Avalon_HH:Das war ein abgekartetes Spiel, die anderen Männer hatten ihren Freundinnen ebenfalls falsche Namen genannt und am selben Tag flog alles auf - Gefühlschaos pur.
Nachdem wir alle Zuhause waren hat er die Beziehung zu mir beendet.
Kein Wort der Reue, der Entschuldigung oder eine Erklärung für das Verhalten.
Warum macht jemand sowas? Mein Vertrauen ist wirklich nachhaltig geschädigt, ich bin unendlich traurig und wütend und hab noch nicht mal die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch mit ihm.
Er hat sich für immer verabschiedet und ich soll seine Sachen entsorgen.
Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich das verstehen?
Alduin
Zitat von Avalon_HH:Ich hab tatsächlich schlimme Rachegelüste und hab in einem schwachen Moment darüber nachgedacht seine Frau zu kontaktieren, aber die arme Frau kann ja auch nichts dafür und ich möchte keine Familie zerstören - das schafft der auch ohne mich.